Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 19.08.2014, 0:09 Uhr

Er schläft noch immer!

23.45 Uhr und er schläft noch! Ein neuer Rekord! Um 20.15 Uhr hat er geschlafen und obwohl er sich schon mehrmals hin und her gewälzt hat, ist er noch immer nicht aufgewacht! Ich kann vor Aufregung gar nicht schlafen und horche immer, ob er noch atmet ;-) Morgen ist sein erster Kitatag. Da will er wohl fit sein :-) Aber er war auch am Nachmittag sehr schlapp. Hoffentlich wird er nicht krank!.... 0.05 Uhr. Jetzt war er doch wach. Aber immerhin! Er wird groß ;-) Ich bin auf den Rest der Nacht gespannt. Drückt mir die Daumen!

 
3 Antworten:

Re: Er schläft noch immer!

Antwort von Silence am 19.08.2014, 7:28 Uhr

Na?? Wie war die restliche nacht?
Unsre war ziemlich doof...

Viel Spaß für den kleinen am ersten kitatag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das habe ich mir heute früh auh schon gedacht

Antwort von MaCha am 19.08.2014, 8:15 Uhr

Allerdings waren die Umstände etwas anders...
Mir ist heute nacht etwas passiert....
Ich war schockiert von mir selbst! Und ich bin gerannt!
Heute früh 5:30 ist mein mann aufgewacht weil er ja auf Arbeit macht ich bin ebenso aufgewacht und dachte Mensch du warst doch heute nacht gar nicht beim Kind hat sie durchgeschlafen? in dem Moment ging mein Blick aufs babyfone auf meinem Nachttisch. Und dann der Schock! Ich habe allen ernstes vergessen das Ding an zu machen!?!!!!!!!!
Ich aufgesprungen ins Kinderzimmer gerannt Türe aufgerissen und da lag sie Seelen ruhig im Bett und hat geschlafen. Und war total genervt das ich sie geweckt habe...
Mir ging mein Herz Hilfe!!! Jeden Abend schau ich 3x nach dem teil ob es geladen ist ob ich es laut habe außer gestern abend da hab ich mich ins Bett gelegt in dem Gedanken es ist bereits an... verdammt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft noch immer!

Antwort von reachen84 am 19.08.2014, 10:59 Uhr

Oje. Vielleicht hat sie ja dann wirklich durchgeschlafen. Unsere restliche Nacht war dann wieder sehr unruhig.
Heute in der Kita war er zwar sehr schüchtern, aber trotzdem sehr neugierig, was die anderen Kinder so machen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.