Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 16.12.2014, 11:49 Uhr

Eine akrobatische Meisterleistung ;-)

Habt ihr schon mal versucht, Euer auf dem Rücken getragenes, eingeschlafenes Kind alleine ins Bett zu wuppen??
Will nicht wissen, wie das aussah!
Aber immerhin ist das Mäuschen nicht aufgewacht...


...Und nachdem ich ja inzwischen weiß, was Silipo bedeutet, dürft ihr gerne diesen Beitrag als einen solchen betrachten...

 
5 Antworten:

Re: Eine akrobatische Meisterleistung ;-)

Antwort von Glücksmaus am 16.12.2014, 14:51 Uhr

Hey wow! Wie genau hast du das gemacht und wieso hat sie weitergeschlafen? Geil!

Ich laufe immer wie Quasimodo weiter! Na immerhin hab ich freien Blick auf meine Füße so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine akrobatische Meisterleistung ;-)

Antwort von reachen84 am 16.12.2014, 15:08 Uhr

Okay, ich konnte das nur, wenn ich Ben vorne getragen hatte. Nicht schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine akrobatische Meisterleistung ;-)

Antwort von msdiamond am 16.12.2014, 17:23 Uhr

!

Ich hätte mir wahrscheinlich was gebrochen dabei und mausi zu 100 Prozent wach :-)

Also an dieser Stelle hätte ich jetzt gerne nen Video

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine akrobatische Meisterleistung ;-)

Antwort von LuzzWuzz am 17.12.2014, 11:16 Uhr

Aaaaaalso... ich auf Bett im Vierfüßler, alle Schnallen geöffnet, die Trage "ausgefädelt", so dass nur noch Kind auf' m Buckel liegt, Kind seitlich (und gaaaanz vorsichtig) ins Bett gleiten lassen..... et voilà.... Kind liegt im Bett!

(So, das dürft ihr jetzt alle mal schön üben! *höhö*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine akrobatische Meisterleistung ;-)

Antwort von Glücksmaus am 17.12.2014, 12:22 Uhr

Das sah bestimmt herrlich aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.