Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 15.03.2015, 21:31 Uhr

Eine Nähidee - ein Spielbuch

Hab nochmal was für euch, vielleicht findet die ein oder andere ja auch Gefallen am Nachbasteln.

Heute beim Stöbern habe ich ein Spielbuch komplett aus Stoff entdeckt mit Knöpfen, Klett, Haken, Ösen usw. Super kreativ und vielleicht noch nicht für jeden von unseren Mäusen was, aber garantiert schon für den ein oder anderen Fummler.

https://m.youtube.com/watch?v=F0rSKAtquXQ&feature=youtu.be

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Eine Nähidee - ein Spielbuch

Antwort von samy_84 am 16.03.2015, 21:23 Uhr

Oooh - das ist ja super! Das wird mein nächstes Projekt Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.