Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 23.06.2014, 21:55 Uhr

Ein kleiner Erfolg :-)

Heute hatten wir einen echt guten Tag seit langem. Maus war Super drauf hat kaum geweint. Sie hat sogar ihre 2x2 Std Mittagsschlafe gemacht

Die habe ich auch ausgenutzt zum schlafen und ausruhen. Man war ich fertig.

Naja da ich ja eher Jammere Moment, wollte ich euch an diesen besonderen Tag ohne Stress teilhaben lassen. Sie ist auch ohne Probleme eingeschlafen. Warten wir die Nacht ab ..,.

 
6 Antworten:

Re: Ein kleiner Erfolg :-)

Antwort von LuzzWuzz am 23.06.2014, 22:01 Uhr

Super - weiter so!
Tut mal ganz gut, so ein Flez - und Ausruhtag, oder?!
(... und schick doch gleich mal was von der positiven Energie rüber!!! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Erfolg :-)

Antwort von Sophia79 am 24.06.2014, 8:27 Uhr

Super das freut mich sehr!
Hoffe es folgt nicht gleich wieder die Retourkutsche ...

Aber immer positiv sehen, was auch immer sie hatte - es ist jetzt WEG wooosaaaaa hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Erfolg :-) - Wie war die Nacht?

Antwort von Layla88 am 24.06.2014, 8:36 Uhr

Und wie war es heute Nacht?

Adrian war gestern auch wieder einfacher und er hat von 19 Uhr bis 7 Uhr heute Morgen mit nur 3 kurzen Trinkpausen geschlafen!!!!!! Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen. Oder unser Haus komplett renovieren. Oder mich um den Wäscheberg kümmern...

Unfassbar!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Erfolg :-) - Wie war die Nacht?

Antwort von Sophia79 am 24.06.2014, 9:28 Uhr

Hihi falls du noch zuviel Energie hast ... Hier Bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Erfolg :-)

Antwort von msdiamond am 24.06.2014, 9:36 Uhr

Joa die Nacht war ok.

Ich muss dazu sagen, dass sie - kurz nach meinem Aufruf vor paar Wochen wo dieser Durchschlafen bleibe - tatsächlich hatte angefangen durchzuschlafen. Man waren das Luxuswochen. Sie hatte plötzlich von 21 Uhr bis 07. Uhr durchgeschlafen ohne trinken etc. Aus Angst es zu erwähnen und es gleich wieder vorbei ist, hatte ich's gelassen. Hmmmm hat ja viel gebracht

Naja die Nacht von 21 Uhr bis 03 Uhr geschlafen das war schon mal
Super aber dann in 2 Std Rhythmus getrunken... Egal Hauptsache kein Gekreische das ist mir am wichtigsten...

Hoffe ihr hattet alle auch eine einigermaßen gute Nacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Erfolg :-) - Wie war die Nacht?

Antwort von Layla88 am 24.06.2014, 10:02 Uhr

Leider hat mein Kleiner wohl mitgelesen und schreit schon den ganzen Vormittag aber ist heute alles leichter zu ertragen wenn man wenigstens schlafen konnte. Nur weit bin ich mit meinem Haushalt jetzt auch noch nicht. Nur meinen Zwerg in der Manduca durch die Gegend schaukeln...

Sollte sich das noch ändern schicke ich dir meine Adresse dann kannst du mir deine Bügelwäsche ja schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.