Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 11.08.2014, 17:14 Uhr

duplo

also duplo lego ist grad der hit bei der kleinen damit spielt sie am liebsten und holt sich selbst die kiste aus dem regal vom großen bruder ;)

 
2 Antworten:

Re: duplo

Antwort von SunnyMia am 11.08.2014, 19:10 Uhr

Ja.....hier auch.

Meine Große hat eine Kiste voll mit Duplo und Primo und die wird sehr gern angesteuert.
Der Hit ist es (sehr zu meinem Leidwesen), eine Primo-Bodenplatte über unsere Fließen zu schieben....das ist ein mörderisches Geräusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: duplo

Antwort von Maggily am 11.08.2014, 20:29 Uhr

Bei uns auch - Primo über Laminat! Da stellen sich mir die Haare zu Berge und er grinst nur fröhlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.