Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 08.04.2014, 16:13 Uhr

Dreck unter Fingernägeln

Haben das eure Babys auch? Und wie bekommt ihr den weg? Ben muss gerade an allem kratzen u d dementsprechend sehen seine Nägel auch aus.

 
3 Antworten:

Re: Dreck unter Fingernägeln

Antwort von Geschwisterbaby am 08.04.2014, 16:20 Uhr

oh ja schon lange, nägel zwischendurch mal schneiden und baden hilft ;)

andere Idee hatte ich auch noch nicht wurde schon angesprochen warum die so schwarz sind ;)

ist aber nicht immer gleicht schlimm verstehe auch nicht ganz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreck unter Fingernägeln

Antwort von nyla am 08.04.2014, 17:23 Uhr

Bei uns wird immer noch alles flerißig sauber gelutscht. da hält kein Dreck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreck unter Fingernägeln

Antwort von Izzy2013 am 08.04.2014, 23:04 Uhr

Also ich muss alle paar Tage die Nägel schneiden weil die sooo schnell wachsen und er sich damit sonst das Gesicht zerkratzt. Da bleibt nicht viel Zeit zum Dreck ansammeln. Ansonsten hilft auch nur baden damit's sauber wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.