Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMia am 05.12.2014, 10:42 Uhr

Dieses triste Grau am Himmel macht mich verrückt

könnte es bitte mal wieder richtig hell werden?? Und das möglichst bald?

Könnte wahnsinnig werden, wenn ich den ganzen Tag das Licht anhaben muss, damit es drinnen hell ist. Dabei haben wir schon viele und auch große Fenster. Bei uns sind sogar tagsüber schon die Straßenlaternen angegangen, so dunkel war es.

Mir fehlt da jeglicher Antrieb, muss mich zu allem zwingen
meine Kids sind auch nicht so recht in Form, ständig müde und knatschig.
Will mal wieder ein paar sonnige Tage oder wenigstens hellere, und nicht dieses düstere Einheitsgrau am Himmel.

 
2 Antworten:

Re: Dieses triste Grau am Himmel macht mich verrückt

Antwort von 2xmami am 05.12.2014, 11:56 Uhr

ich finde dies dunkle nasse wetter auch nervtötend! ich will endlich wieder ein wenig sonne!

beim spatzieren gehen mit dem kiwa kommt nicht so recht Freude auf und beim laufen gehen am abend ist es auch nicht besser.

die grossen stören sich zum glück so gar nicht drann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses triste Grau am Himmel macht mich verrückt

Antwort von Drachenzauber am 05.12.2014, 15:17 Uhr

Haltet mich für verrückt!

endlich ist dieses ekelwetter da! Ich liebe es draußen dick eingemummelt spazieren zu gehen und dies kalte, trockende luft einzuatmen. Ich fühle mich immer so frei und frisch. Und die dunkelheit finde ich auch herlich!

Aber nach kurzer zeit möchte ich dann doch den frühling wieder haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.