Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 12.07.2014, 6:37 Uhr

dieser besch**** Bauch

Guten Morgen ihr lieben,


Sagt mal habt ihr auch noch nen Bauch?

Ich seh aus, als wär ich ihm 5./6. Monat und er will einfach nicht zurück gehen Vorallem dass er gar nicht fest sondern schwabbelt bis nach Buxtehude wenn ich etwas drauf ditsche.

Sorry, wollt mal bissle Frust rauslassen und euch nen schönen Tag :D

 
15 Antworten:

Re: dieser besch**** Bauch

Antwort von samy_84 am 12.07.2014, 7:59 Uhr

Ooooh ja, leider

Bin seit voriger Woche am Bauch abtrainieren - schauen wir mal, wie es klappt, bis jetzt bin ich motiviert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser besch**** Bauch

Antwort von hk_maus1989 am 12.07.2014, 8:11 Uhr

ja meiner sieht auch so aus.aber es kommt halt noch dazu das ich in den letzten 5 monaten 22 kg abgenommen habe *stolz bin* ;)
jetzt habe ich auch angefangen mich mehr auf meinen bauch und meine beine zu konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser besch**** Bauch

Antwort von Silence am 12.07.2014, 8:31 Uhr

Oh mann ich hab auch noch einen richtigen schwabbelbauch... mache seit zwei Wochen Diät, hab 8 kilo runter aber da muss noch einiges mehr weg...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser besch**** Bauch

Antwort von Layla88 am 12.07.2014, 8:32 Uhr

22 Kilo??? Wie hast du denn das gemacht? Ich schaffe nicht mal 2.

Möchtest du mir dein Geheimnis verraten? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser besch**** Bauch

Antwort von Layla88 am 12.07.2014, 8:33 Uhr

Also ich habe noch 5 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft und die hätte ich auch gerne wieder unten. Da ich vorher zwar nicht dick aber auch nicht dünn war hätte ich auch nichts dagegen wenn es insgesamt 7 Kilo wären...

Aber irgendwie schaffe ich es nicht. Grade der Bauch ist ziemlich aus der Form, leider :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser besch**** Bauch

Antwort von hk_maus1989 am 12.07.2014, 8:34 Uhr

ich mach low carb...mehr is es nicht ;) und jetzt erst seit kurzem ein bisschen "sport" auf der nintendo wii :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser besch**** Bauch

Antwort von hk_maus1989 am 12.07.2014, 8:36 Uhr

das mit low carb sollte eigentlich an layla gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser besch**** Bauch

Antwort von LuzzWuzz am 12.07.2014, 8:41 Uhr

Jaaaaa...!!!
Da ist alles noch so wabbelig-weich... und wenn ich was gegessen & getrunken habe, dann *plopp* ...und ich sehe aus, als wäre ich wieder schwanger :-(
Aber was fast noch schlimmer ist, sind meine schwabbeligen Oberschenkel & der Po (die Dellchen haben sich zu Kratern entwickelt *schnief*)! Also ich schau mich gar nimmer gerne im Spiegel an. Und meinem Männe mag ich mich nackich auch gar nicht mehr gerne zeigen.
Für Sport hab ich keine Zeit & keine Nerven. Dann lieber - so wie gestern - 2 Tafeln Schoki auf ein mal, als Nervennahrung & Seelentröster...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser besch**** Bauch

Antwort von Layla88 am 12.07.2014, 9:12 Uhr

Ich habs befürchtet. Oh man aber wieso schmeckt denn alles mit Kohlenhydraten sooo gut Ich liebe Nudeln, Brot etc...

Naja...vielleicht probier ich es mal.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hk_maus: Low Carb

Antwort von LuzzWuzz am 12.07.2014, 9:35 Uhr

Huhu,

kannst Du mir verraten, wie Du die Low Carb Ernährung umsetzt?! :-)

Ich setzte mich immer sehr viel mit Ernährung und Lebensmittel auseinander.
Hab dann für mich die Logi-Methode (eine Art Low Carb) entdeckt. Ich habe tatsächlich ohne zu Hungern und ohne Sport sehr rasch abgenommen (4 Kilo in 2 Wochen!!!).
Nur habe ich es nicht länger durchgehalten und mir die Kilos genau so schnell wieder draufgefuttert
Das Problem war, dass ich davon massive Herz-Kreislauf-Probleme bekommen habe. Waren wie weggepustet, als ich wieder "normal" gegessen habe...
Außerdem fand ich die 4 Wochen sehr anstrengend, da ich ständig überlegen mußte, wie ich "sinnvoll" die KHs ersetzen kann. Und was noch dazu kommt - es geht ganz schön ins Geld. Statt günstiger Sattmacher wie Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot hochwertige Öle, Käse, Milchprodukte, Fleisch und viel gutes, frisches Obst und Gemüse... Also ich hab den finanziellen Mehraufwand deutlich gemerkt...

Wäre also für hilfreich Tips sehr dankbar! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hk_maus: Low Carb

Antwort von Layla88 am 12.07.2014, 9:58 Uhr

Ich schließe mich a n: Vor allem: was hast du abends gegessen? Ich koche Mittag warm, weil mein Mann zum Essen nach Hause kommt. Abends nochmal kochen finde ich echt zu viel. Hast du auch ein paar Tipps für ein kaltes Essen ohne KH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser besch**** Bauch

Antwort von msdiamond am 12.07.2014, 10:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab meine Kilos auch erfolgreich runter. Bauch ist auch wieder schön fest.

Ich hab einfach ne Ernährungsumstellung gemacht. Nach 17 Uhr keine Kohlenhydrate. Alle 4 Std ne Kleinigkeit essen. Mein Tag sah also ungefähr so aus;

09. Uhr Frühstück (Brot mit Quark, Müsli)
13 Uhr Mittag (Nudeln, Kartoffeln etc. aber nicht mehr als 75 Gramm Nudeln und nur 2-3 kleinere Kartoffeln)
17 Uhr (Abendbrot oft Salat? Hähnchen, Fisch keine Kohlenhydrate)
20 Uhr/21 Uhr nochmal nen Apfel

Das Geheimnis ist einfach die Klassiker sahne, schocko, fettreiche Ernährung weg lassen an 6 Tagen. Man muss alle vier Std ne Kleinigkeit essen um eben keinen Hunger zu haben. Am 7. Tag meiner war immer Samstag darfst du alles essen. Von Kuchen bis McDonald und man muss es auch wegen dem Stoffwechsel.

Mindestens 2 Liter trinken. Mehr ist es nicht. Dazu habe ich zu Hause 3 mal die Woche Sport gemacht auf der Playstation. Mittlerweile gehe ich 2 mal die Woche zum power plate dauert 20 min ist aber der Hammer.

Tja was soll ich sagen 12 Kilo weg, straffer Bauch, Größe 34/36 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hk_maus: Low Carb

Antwort von hk_maus1989 am 12.07.2014, 10:04 Uhr

ich habe eben luzzwuzz ne nachricht geschickt zu dem thema ;)

wie wärs wenn ihr auf fb (falls ihr da gemeldet seid) in diversen gruppen nach ideen sucht. ich habe auch eine (Low Carb Rezeptzone). da könnt ihr euch viele tipps und ideen zu lc- leckereien holen ;)

abends koche ich eigentlich immer weils bei uns super passt.mäuschen geht so um 6/halb 7 schlafen und dann gibts essen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser besch**** Bauch

Antwort von hk_maus1989 am 12.07.2014, 10:17 Uhr

man sollte aber dazu sagen das es keine fixes erfolgsrezept gibt.jeder körper reagiert anders.ich habe mich fett- und eiweißreich ernährt,kein zucker (nur austauschstoffe;kuchen,torten,kekse gibts aber nach wie vor.gibt ja soooo viele leckere rezepte ;) ), null sport gemacht und habe mit leichtigkeit 20 kg abgenommen.erst seit dem 20 kg mach ich ein bisschen sport ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hk_maus: Low Carb

Antwort von Drachenzauber am 12.07.2014, 16:35 Uhr

Meine Mutter macht auch seit etwa 3 Monaten die logi Diät und so viel mehr gibt sie garnicht fürs Essen aus. Ich finde nur das Eiweiß brot teuer, was wir ihr immer vom einkaufen mitbringen. Das gönnt sie sich dann mal ab und an.

Mit beim Bauch, wenn man was gegessen hat, hab ich auch. Dann seh ich aus wie im 7 Monat


Ich soll laut Arzt jetzt uuuuunebding rehasport machen, wegen Bandscheiben Problemen (Überbelastung durch die Schwangerschaft)
Werde ich allerdings erst anfangen, wenn ich wieder arbeiten gehe und dann purzeln hoffentlich die Kilos- Sport, mehr Bewegung durch Arbeit und durch Arbeit keine Langeweile und damit kein Langeweile Frust fressen. Ich hab zum Glück "nur" 3,Kilo mehr wie vor der Schwangerschaft. Aber mit meinen 75 kg auf 1,56 m Körpergröße ist das ganze nicht so witzig und wäre froh, wenn ich so 15 kg weniger hätte!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.