Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 26.06.2014, 10:16 Uhr

Die kann sitzen!

Meine Kleine kann sich seit gestern selber hinsetzen! Mensch, ich dachte noch vor ein paar Tagen, hier geht schon lange nix neues mehr und schon hat sie was neues gelernt. So niedlich, wie sie kuckt, wenn sie´s geschafft hat!

 
4 Antworten:

Re: Die kann sitzen!

Antwort von Hope-Okt2013 am 26.06.2014, 13:00 Uhr

wieder ein kleiner Meilenstein geschafft und stimmt, man merkt ihnen richtig den Stolz an, wenn sie eine Hürde gemeistert haben. So süß .
Also Emma´s Erfolge in den letzten zwei Wochen:
Übergang vom Robben zum Krabbeln. Hinsetzen. Hochziehen und Stehen. Und gestern auch ein paar vorsichtige tapsige Schritte im Laufgitter
Nur Zähnchen lassen sich weit und breit nicht blicken.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kann sitzen!

Antwort von Glücksmaus am 26.06.2014, 14:43 Uhr

Wow! Suuuper!

Wie geht es dir und deinem Mann denn? Hast du ein bisschen Schlaf nachholen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Glücksmaus

Antwort von M@mi am 26.06.2014, 17:06 Uhr

Danke der Nachfrage.
Mein Mann fetzt halt mit Rollstuhl oder Krücken durch´s Haus. Am 01. Juli hat er Kontrolltermin beim Orthopäden, mal sehen, was der spricht.
Die Kleine schläft eine Idee besser, wacht "nur" noch 5 Mal auf (innerhalb von ca 12h) und lässt sich teilweise auch ohne stillen schnell wieder beruhigen. Ich hab jetz paar Tage frei, da muss ich halt dann nicht sooo früh raus, kann also, wenn die Kleine um 4 kommt und dann nochmal weiterschläft auch nochmal ein paar Stunden weiterschlafen. Ich hoffe, bis Juli wird es besser, da hab ich dann 8 Tage durchzuarbeiten. Das schaff ich sonst nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksmaus

Antwort von Glücksmaus am 27.06.2014, 10:12 Uhr

Hut ab! Echt!

Schön, dass die Nächte wieder besser sind. Ich hoffe, du kannst an deinen freien Tagen wieder was Kraft tanken.

Weiterhin gute Besserung an deinen Mann und dass er schnell wieder voll einsatzfähig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Suche Gleichgesinnte: Kein Sitzen, kein Krabbeln

Hallo, Unser kleiner ist entwicklungsverzögert. Laut aktuellen Stnd liegt er wohl 2-3 Monate zurück. Nächsten Monat haben wir nochmal eine Kontrolle im SPZ. Ich lese immer was eure Kleinen alles so können. Das freut mich sehr für euch. Mich würde interessieren, ob es ...

von KindlicheKaiserin 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Brennen nach langem Sitzen

Hallo, Wir waren heute beim Geburtsvorbereitungskurs. Der Kurs an sich war ganz nett, aber man musste die ganzen 6 Stunden auf dem Boden verbringen. Zwar konnte man sich mit Kissen und Decken etwas zurechtlegen. Aber am Ende habe ich eben knapp 6 Stunden so gesessen und nun die ...

von Hopefullyinwait, 29. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Bäuche im Sitzen 😁

Hallöchen ihr Wir sehen ja jeden Mittwoch immer wieder wunderschöne Bäuche Aber wir sehen meist nur Bäuche im Stehen oder liegen.. Wie sieht es denn aus im ...

von Sunshine1324, 23. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Bleibe ohne Fahrkarte noch ein wenig sitzen

Heute war der Test mit MU wieder schneeweiß. Entweder hatte ich starke PMS oder der Krümel hat sich nicht festgebissen, keine Ahnung. Jedenfalls sehe ich heute Morgen der Realität ins Auge und warte auf die Mens. Heute oder spätestens morgen kommt sie und im Moment fühlt sich ...

von Kathy75 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schmerzen beim sitzen

Hallo Ihr Lieben, ich habe aktuell solche Schmerzen beim Sitzen bzw. Ganz besonders beim aufstehen nach nem längeren sitzen. Habt ihr einen Tipp, was ich dagegen machen kann? Ist das ein Thema für den Frauenarzt oder besser Hebamme? Ich hab heute ein Luftkissen ausprobiert, ...

von Nele84, 27. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schon aufrecht sitzen....

Ist heute anstrengend... Ich bin unglaublich schlapp und schläfrig, liege nur im bett, atme als würde ich trainieren und das herz hämmer Ich habe muskelkater vom fitness training gestern und beim ...

von rgb, 8. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

...*Ich bleibe mal sitzen*...

Habe heute (ES+12, NMT-1) mit einem PreSense Teststreifen positiv getestet. Mein ClearBlue Fert.Advanced hat auch "schwanger" angezeigt. Kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass es sofort im Zyklus nach meinem Abgang geklappt haben soll. Ich werde mich jetzt erstmal ...

von LittleFootprint, 5. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Will er sitzen?

Heyo Mädels Ich melde mich auch mal wieder unzwar habe ich bei Maxi beobachtet dass er sich (wenn er halb liegt) versucht sich zum sitzen zu bringen also er hebt das Köpfchen und spannt die Bauchmuskeln an, drehen tut er sich noch nicht und auf dem Bauch zu liegen kann er ...

von Foxie99 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich steige ein und hoffe kann sitzen bleiben im Bus

Hallo, ich steige mal vorsichtig in den Oktoberbus ein und hoffe kann bleiben, weil diese SS so anders ist als die letzten . Seit Donnerstag braune Schmierblutung und keine Schwangerschaftsanzeichen wie sonst z.B. Übelkeit :-( Fruchthöhle war letzte Woche zu sehen aber ob die ...

von Hummeldumm, 7. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Krabbeln, sitzen, Gläschen und pupsen

Ui bib ich aus dem Häuschen! Mausl hat sich heute zuerst vom Vierfüßlerstand zum Sitzen bewegt ( und sitzen geblieben! Und keine 15 Minuten später ist sie mir entgegen gekrabbelt Auch zum ersten mal! Jetzt noch eine Frage: Pupsen ...

von Allgäuerin85 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.