Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 25.03.2014, 9:51 Uhr

dawanda

kennt ihr die seiten ? sind die spierlsachen auch sicher ?
da gibt's supersüße kiwa ketten oder diese ganze namens Sachen aber ist s sicher das da nichts reißt sind so kleine perlen...ich glaub ich lasse das lieber.....

 
2 Antworten:

Re: dawanda

Antwort von Glücksmaus am 25.03.2014, 11:20 Uhr

Ich habe sehr viel von DaWanda für uns bestellt und auch verschenkt. Ich finde die Sachen super und sie sind sehr gut verarbeitet. Habe jetzt auch endlich meine Stillkette bestellt und warte schon die ganze Zeit drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dawanda

Antwort von nuknuk am 25.03.2014, 13:34 Uhr

dawanda ist super, da gönn ich mir immer 1-2 mal im Jahr ein richtig cooles Teil auf den Leib geschneidert
Babysachen sind da auch sooo schön, aber mir zu teuer, die wachsen so schnell raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.