Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 04.02.2015, 15:56 Uhr

das wars :'(

Meine Ärztin hat angerufen. Sie meint, ich soll Utrogest absetzen und auf die Abbruchblutung warten. Trotzdem soll ich morgen nochmal zum US kommen, da sie immernoch nicht sicher ist, ob nicht doch noch was im Eileiter ist.

Ich bin so furchtbar traurig...aber nun weiß ich wenigstens, dass es sinnlos ist sich weiter Hoffnungen zu machen.
Sie sagt mein Wert müsste über 5000 liegen und bei 1771 läuft definitiv was Großes sehr schief.

Ich danke euch, dass ihr mir beigestanden habt!
Ich hoffe nur, ich komme um ne Ausschabung rum ubd es ist definitiv keine ELSS.

 
7 Antworten:

Re: das wars :'(

Antwort von happy wife am 04.02.2015, 18:35 Uhr

oje,da fehlen mir mal wieder alle Worte...........

Es tut mir so Leid,dass ihr diese lange Zeit zwischen Hoffen und Bangen durchstehen musstet und nun doch wahrscheinlich das Schlimmste eingetreten ist.....


Ich wünsche euch,dass doch morgen alles gut ist und ihr einen kleinen Wurm auf des US seht....Und wenn nicht,dann wünsche ich euch die Kraft,die ihr braucht um dies gut zu verarbeiten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars :'(

Antwort von Silence am 04.02.2015, 19:08 Uhr

Oh wie traurig. Das tut mir sehr leid.
Ich hatte so gehofft dass alles in Ordnung ist.

Ich weiß grad gar nicht was ich noch schreiben soll

Ich denk ganz fest an dich .. fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars :'(

Antwort von Layla88 am 04.02.2015, 19:10 Uhr

Das tut mir so Leid...hatte so gehofft, dass noch alles gut wird. Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen die jetzt für dich da sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars :'(

Antwort von reachen84 am 04.02.2015, 19:54 Uhr

Ich habe auch sehr gehofft, dass alles doch noch gut ausgeht. Das tut mir sehr leid! Jetzt wünsche ich euch ganz viel Kraft, dass ihr das bestmöglichst verarbeiten könnt, wenn es sich tatsächlich bestätigen sollte, dass der Krümel es leider nicht geschafft hat . Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars :'(

Antwort von M@mi am 05.02.2015, 9:04 Uhr

Ach liebe Blume, das tut mir wirklich sehr leid für dich! Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars :'(

Antwort von LuzzWuzz am 05.02.2015, 10:05 Uhr

Das tut mir unendlich leid!
Ich war vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation. Es hat lange gedauert, bis ich "drüber hinweg" war. Ich wünsche Dir viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars :'(

Antwort von StrampelheinrichsMum am 05.02.2015, 19:54 Uhr

Das tut mir sehr leid. :(
Bei mir ging es damals leider auch so aus.
Musste dann auch zur Ausschabung. Ich hoffe wirklich,das du das nicht auch noch durchmachen musst und auch,dass es keine weiteren Komplikationen gibt.
Viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.