Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 14.06.2014, 11:01 Uhr

Das nächste mal ohne Maus

Wir gehen heute auf ne Hochzeit. Da will ich die kleine nicht mitnehmen. Bin schon sooo nervös das alles klappt. Meine Schwester sittet sie. Ich weiß sie ist in guten Händen sie liebt ihre Tante sehr lacht mit ihr viel freut sich wenn sie da ist. Aber sie ist ja so weinerlich im Moment. Und schlafen legen klappt ja nicht mal bei mir....

Oh oh oh ich hab jetzt schon Bauchschmerzen

 
5 Antworten:

Re: Das nächste mal ohne Maus

Antwort von nyla am 14.06.2014, 11:20 Uhr

Das wird schon klappen!
Es ist bestimmt mal schön ohne baby, genieße die baby freie Zeit.

Ich finde es immer so schön wenn jemand aus der Familie für einen da ist. Egal ob fürs Sitten oder andere Hilfen .....
Da bin ich immer neidisch.
Wir sind in einem Monat auf einer Hochzeit mit baby. Das macht mir auch schon bauchweh ob das gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nächste mal ohne Maus

Antwort von Maggily am 14.06.2014, 12:37 Uhr

Wir sind heute auch auf einer Hochzeit. Mit Lennard. Er mag ja momentan gar nicht ohne mich... Bin auch schon nervös wie das wohl wird, denn die Trauung ist erst 16 Uhr und das wird dann sicher ein langer Abend!

Viel Spaß an deinem babyfreien tag! Deine Schwester wird das schon super machen! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nächste mal ohne Maus

Antwort von kleinestatzi am 14.06.2014, 16:49 Uhr

Oh ganz viel spass ! Kann deine Sorgen verstehen. Geht mir auch immer so wenn ich zur Schule fahre . .
Sind im August auf Ne hochzeit eingeladen mit baby die geht 3 Tage
Völlig übertrieben finde ich . . Wir schlafen dann auch da die haben ein Schloss mitHotel Betrieb gemietet . . .
Das macht mir auch sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nächste mal ohne Maus

Antwort von Glücksmaus am 14.06.2014, 20:33 Uhr

Ach wie cool. Jetzt bin ich neidisch. Darauf dass man sein Baby alleine lassen kann und darauf dass es auch bei jemand anderem als Mama und Papa einschlafen kann.

Ich wünsche euch total viel Spaß! Wahrscheinlich läuft mit der Maus und ihrer Tante alles total wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinte erstes mal natürlich ;-)

Antwort von msdiamond am 15.06.2014, 13:20 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.