Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 23.04.2014, 8:50 Uhr

Das kann nicht normal sein...

Hallo.

Mein Kleiner ist 25 Wochen alt und macht mir große Sorgen, gesteigert jetzt seit gestern.

Gestern Mittag hat er zwei komplette Stunden geschrien. Nichts half. Flasche, Tragen, Kuscheln, Spielen, Singen, leise Reden...
Ich war völlig am Ende. Gut, ein schlechter Tag, dachte ich mir. Er hat nicht in den Schlaf gefunden, war deshalb nicht gut drauf...

Aber heute früh ging es genau so weiter!!!!

Zähne halte ich für unwahrscheinlich. Sein Zahnfleisch ist nicht geschwollen oder sowas. Sabbern und auf allem rumbeißen tut er, aber das macht er eigentlich immer ^^

Bin total ratlos. Ich hab ja jetzt schon von mehreren hier gelesen, dass sie Kinder haben die viel schreien und mein Sohn hat auch schon immer viel geschrien aber dass er sich 2 Stunden am Stück nicht beruhigen lässt???? Das hatte ich schon ewig nicht mehr...kennt ihr das auch?

 
7 Antworten:

Re: Das kann nicht normal sein...

Antwort von Blondie86 am 23.04.2014, 9:11 Uhr

krank oder so ist sie nicht? fieber oder so? bauchschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann nicht normal sein...

Antwort von Layla88 am 23.04.2014, 9:36 Uhr

Fieber hat er nicht...Bauchschmerzen ist natürlich schwer zu sagen. Gemerkt hab ich nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann nicht normal sein...

Antwort von StrampelheinrichsMum am 23.04.2014, 10:06 Uhr

Bei uns ist es momentan das gleiche.
Unser sonst total ausgeglichenes, zufriedenes baby ist momentan nur am meckern und murren und isst total schlecht....wird morgen 26 Wochen alt.
Ich tippe auf den 26-Wochen-Schub.
Der soll es in sich haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann nicht normal sein...

Antwort von hk_maus1989 am 23.04.2014, 12:22 Uhr

es könnten durchaus die zähne sein!
das zahnfleisch meiner maus war auch überhaupt nicht geschwollen! sie wollte zu mittag keinen brei, lieber fläschen. fühl mal übers zahnfleisch, meist sieht man die blöden dinger nämlich gar nicht sondern kann sie nur fühlen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann nicht normal sein...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.04.2014, 17:54 Uhr

Oder Ohrenschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann nicht normal sein...

Antwort von Geschwisterbaby am 23.04.2014, 21:06 Uhr

hier ähnlich schrie heut bei Oma so sehr und auch daheim spielt sie nur kürzer und wird nachts jede halbe stunde bis stunde wach echt anstrengend vorallem nachts....

tippe auch auf zähne oder schub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann nicht normal sein...

Antwort von Blondie86 am 24.04.2014, 9:34 Uhr

ja die sind schlimm. damals bei meiner tochter, die hatte nur geschriehen, wir wussten nicht was sie hat, es war wochenende, wir mussten ins krankenhaus und es waren die ohren. sie war 9monate alt. das werde ich nie vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.