Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 07.04.2014, 17:45 Uhr

D-fluoretten

Ich bin verwirrt. Darf ich dir denn schon geben?
Ich dachte nicht im ersten lebensjahr und haben auch extra zahnpasta ohne flourit gekauft.
Davor hab ich von meinem KiA ja auch die vagitolletten verschrieben bekommen

 
5 Antworten:

Re: D-fluoretten

Antwort von msdiamond am 07.04.2014, 18:17 Uhr

Ich kann dir nur raten bloß nicht geben! Hatte auch vor zwei Wochen oder so den ähnlichen Post geschrieben.

Meine kleine hatte so schlimme Bauchschmerzen und richtige Krämpfe bekommen. Nach paar Tagen habe ich die s.... Dinger wieder abgesetzt und unsere Vigan wieder genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-fluoretten

Antwort von SunnyMia am 07.04.2014, 20:35 Uhr

Wir haben die seit Geburt. Soweit ich weiß, sollte man dann nur nicht noch zusätzlich Zahncreme mit Fluor verwenden.

Gibt übrigens auch die Vigantoletten mit Fluor. Vertragen meine Zwerge meiner Meinung nach um Längen besser als die D-Fluoretten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-fluoretten

Antwort von Geschwisterbaby am 07.04.2014, 21:09 Uhr

haben noch keinen zahn erst dann brauch man das ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-fluoretten

Antwort von nuknuk am 07.04.2014, 21:56 Uhr

Das mit Fluor ist so eine Sache...
Ich PERSÖNLICH würde es nicht geben, auch nicht in der Zahnpasta. Mache ich selbst auch nicht. Mein KiA rät auch davon ab und verschreibt Fluoretten nur auf dringende Nachfrage. Klar gibt es auch Vorteile, aber eben auch Nachteile. Das muss jeder für sich abwägen, was für einen mehr Gewicht hat.
Warum magst du denn die Vigantolletten nicht mehr geben, wenn du sie davor auch hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-fluoretten

Antwort von Geschwisterbaby am 10.04.2014, 16:06 Uhr

so mein kia meinte ab dem 1. zan entweder die Tabletten oder Zahnpasta, mein sohn bekam die Tabletten dafür weleda Zahnpasta ohne flour, ich weiß nicht warum sagen die einen so die anderen so?

was ist pro und contra ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.