Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 22.07.2014, 2:41 Uhr

Clubmitglied

Bin jetzt auch im Schlaflosclub für 1.5h.
Geb aber auch gerne Mitgliedschaft wieder ab.
Träumt schön!

 
13 Antworten:

Re: Clubmitglied

Antwort von msdiamond am 22.07.2014, 2:45 Uhr

Ich bin auch wieder am Start. Möchte aber gar nicht :-( sowas beklopptes das Kind schläft und ich liege wach!

Gute Nacht allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clubmitglied

Antwort von msdiamond am 22.07.2014, 2:45 Uhr

Ich bin auch wieder am Start. Möchte aber gar nicht :-( sowas beklopptes das Kind schläft und ich liege wach!

Gute Nacht allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clubmitglied

Antwort von msdiamond am 22.07.2014, 2:45 Uhr

Ich bin auch wieder am Start. Möchte aber gar nicht :-( sowas beklopptes das Kind schläft und ich liege wach!

Gute Nacht allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clubmitglied

Antwort von msdiamond am 22.07.2014, 2:45 Uhr

Ich bin auch wieder am Start. Möchte aber gar nicht :-( sowas beklopptes das Kind schläft und ich liege wach!

Gute Nacht allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clubmitglied

Antwort von msdiamond am 22.07.2014, 2:45 Uhr

Ähm ja ich hatte wohl ein Mitteilungsbedürfnis Sorry :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clubmitglied

Antwort von LuzzWuzz am 22.07.2014, 3:30 Uhr

Tadaaaaa.... Ich bin auch noch daaaaaa...!!!
Wie kann's auch anders sein

Mein Mitteilungsbedürfnis hält sich aber grad so in Grenzen.
Ich hau mich nochmal auf's Ohr und hoffe, Babylein läßt mich noch ein klein wenig schlafen...
Gute Nacht Euch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clubmitglied

Antwort von kleinestatzi am 22.07.2014, 3:34 Uhr

Auch wieder wach :-(

Baby macht nicht den Anschein das die nächste halbe Stunde ändern zu wollen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clubmitglied

Antwort von kleinestatzi am 22.07.2014, 7:03 Uhr

Ah 10 Minuten später ist sie eingeschlafen und ich konnte nicht einschlafen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten morgen Clubmitglieder :-)

Antwort von msdiamond am 22.07.2014, 8:43 Uhr

Ich lag noch bis kurz nach vier wach. Hatte solche Kopfschmerzen bekommen :-( jetzt sind wir wieder seit halb acht wach und der Tag lässt Grüßen...

Ich hoffe es haben alle noch etwas geschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaalso Mädels

Antwort von Glücksmaus am 22.07.2014, 10:55 Uhr

so toll ist genau dieser Club nun auch wieder nicht!

Aber schön, dass wir so viele sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clubmitglied

Antwort von nuknuk am 22.07.2014, 11:09 Uhr

Hätte ich gewusst, dass hier nachts so viel los ist, wäre ich gestern Nacht ab 2Uhr auch in den Club gekommen. Scheint ja sehr beliebt zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clubmitglied

Antwort von reachen84 am 22.07.2014, 17:08 Uhr

Achja, ich bin ein Urgestein dieses Clubs, aber mittlerweile dämmer ich nachts meistens so vor mich hin, lass mich von so einer wildgewordenen, kleinen Dampfwalze aussaugen und warte darauf, dass ich irgendwann weiterschlafen darf. Ich bin sehr gespannt, ob unsre Wühlmaus es jemals schaffen wird durch zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry Mädels!

Antwort von Maggily am 22.07.2014, 19:27 Uhr

Auch wenn ich euch alle unheimlich gern habe und dieser elitäre Club sicher ein Privileg wäre, so möchte ich da definitiv nicht dazugehören! Mein Lennard schläft seit 6 Tagen ganz wunderbar von 20-6:30 und wacht meist nur 1x zum trinken auf. Das ist Luxus pur für mich und ich freue mich da jeden Abend drüber und weiß dass es ganz schnell wieder vorbei sein kann.
Also falls das der Fall sein wird fülle ich den Mitgliedsantrag aus aber bis dahin Au revoir und gute Nacht! Ich wünsche jede von euch dass sie den Club bald wieder verlassen darf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.