Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 15.06.2014, 22:05 Uhr

Buggy

Welchen Buggy habt ihr gekauft?
Ich bin mir immer noch nicht sicher,welcher es sein soll.

 
11 Antworten:

Verstehe ich was falsch?

Antwort von msdiamond am 15.06.2014, 22:21 Uhr

Habt ihr alle einen kiwa und extra buggy? Verstehe ich unter buggy was falsches? Weil das so ich gefragt wurde, wunder ich mich gerade ob ich irgendwie... Guckt mal ich hab den kiwa. Brauche ich jetzt noch einen "buggy" extra? Ist das keiner? Hä? Weil ich oft bin dem Quincy lese. Habt ihr alle mehrere kiwa ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von msdiamond am 15.06.2014, 22:28 Uhr

Sorry für die fehlenden oder falschen Wörter ich hoffe ihr versteht mit trotzdem

Der Tag war laaaaaannnnggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich was falsch?

Antwort von M@mi am 15.06.2014, 22:28 Uhr

Ich hab auch so nen Kombikinderwagen wie msdiamond und dann noch so ein ganz billiges Reisebuggy für den Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von SunnyMia am 15.06.2014, 22:39 Uhr

Wir haben einen regelrechten Fuhrpark

- Kombikinderwagen mit Sportwagenaufsatz
- Fahrradanhänger mit Joggerrad
- Buggy (fürs Auto, weil unser Kiwa so groß und schwer ist)

Unser Buggy ist von Peg Perego, der Aria Twin. Gibt's auch als Einzelbuggy(Aria Completo). Ist sehr leicht, gut zusammenklappbar und lässt sich gut schieben, denke mal, das trifft auch auf die einzelnen zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Glücksmaus am 15.06.2014, 22:42 Uhr

Wir haben auch einen Kombi Kinderwagen zum Sportwagen gerade umgebaut. Noch würde ich keinen normalen Buggy wollen, weil die alle nur vorwärts gerichtet gehen. Wir halten aber schon Ausschau, weil sie ja ein viel kleineres Packmaß haben und die neuen lassen sich so geil zusammenklappen und öffnen! Das macht total Spaß!

Aber ich hoffe dass mein Baby direkt vom Tragling zum Teilzeit-Tragling und Laufling übergeht. Weiß aber nicht, ob das so realistisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von 2xmami am 15.06.2014, 22:43 Uhr

also ich hab den Kinderwagen von meiner Schwägerin vererbt (geschenkt) bekommen. den hatte sie sich gebraucht gekauft (da hatte er auch schon 2 Kids durch glaube ich) und dann hatte er noch ihre beiden und jetzt meinen kleinen.

unter Buggy verstehe ich diese dinger wie früher diese regeschrimbuggy´s oder sowas in der art. das was msdiamond hat ist doch auch eher wie ne sportkarre, oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@msdiamond

Antwort von Sophia79 am 15.06.2014, 22:44 Uhr

Du hast wie wohl die meisten - nen kombikiwa ( ich auch) - bestehend i.d.R. aus babywanne und Sportsitz.

Buggys sind kleinere, leichte, cityflitzer weil die Gestelle vom kiwa ja doch recht sperrig sind.
Für Babies die nicht sitzen können - noch absolut ungeeignet ...

Die meisten kaufen sich daher dann nen buggy dazu ( ich hab noch keinen) meine Freundin deren Sohn 15 Monate alt ist hat nen quinny und sagte mir dass sie aus Bequemlichkeit den buggy gekauft hat weil sie eben nicht immer den Hartan kiwa mitschleifen will ... Sie meint ich komme auch an den Punkt wenn Olivia sitzen kann - einfach auch aus platzgründen im Auto. Hmm kann schon sein, bis jetzt haben wir noch keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von StiflersMom am 15.06.2014, 22:44 Uhr

Ich hab auch einen schönen Teutonia Kombikinderwagen,aber der ist schwer und passt gerade so in mein Auto und wenn der Hund mit will,muss der neben Mia auf die Rückbank.
Oder ich muss den Audi vom Mann nehemen und tauschen.
Deshalb hätte ich dazu noch gerne einen guten leichten Buggy,wie z.B.eine Maclaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von msdiamond am 15.06.2014, 22:53 Uhr

Ahhhhh okay verstehe jetzt... Ja hört bloß auf der kiwa und mein kleiner peugot 107 das passt irgendwie nicht so ganz zusammen

Okay also ist ein buggy zulegen ganz praktisch für später aber erst wenn sie sitzen kann supi verstanden :-)

Dann will ich aber auch Empfehlungen jetzt hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von StiflersMom am 15.06.2014, 23:03 Uhr

Der Maclaren techno ist top, aber der Preis ist auch ordentlich mit 280€.
Aber der kann auch Kopsteinpflaster fahren - wurde mir gesagt.
Deshalb hätte ich gerne andere Meinungen gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von samy_84 am 16.06.2014, 0:53 Uhr

Ich hatte vor kurzem ja gefragt, wer hier einen leichten Kinderwagen hat. Da wurde mir u.a. der Buggy von Quinny empfohlen. Danke nochmals dafür - denn gestern haben wir uns nun den neuen Quinny (Quinny Xtra 2) bestellt, super leicht, lässt sich ganz klein zusammenfalten (inkl. der Sitzfläche-das ging beim Quinny Xtra nicht), und - was mir ganz wichtig war - die Kleine schaut zu mir (kann man aber auch in Fahrtrichtung später geben). 3 Positionen verstellbar, so dass sie auch liegen kann (zwar nicht ganz gerade, aber unsere Maus kann ja schon sitzen). Ihr merkt, ich bin voll begeistert :))) und freu mich schon sooo auf das Teil. Ich liebe zwar unser Tragetuch auch, aber bei der Hitze ists einfach so langsam unlustig...

Der richtige Praxistest kommt erst, kann euch dann gerne berichten. :) Wobei schon mal gesagt werden kann, dass er definitiv für die Stadt konzipiert ist.

Hihi - und nein, ich bib keine Quinny-Verkäuferin, bin nur sehr dankbar, dass ihr mir den Tipp gegeben habt und gerade auch noch das neueste Modell rausgekommen ist, das alle Eigenschaften hat, die mir wichtig waren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.