Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Okt am 06.03.2015, 21:40 Uhr

Buch

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch ein Buch empfehlen.

Ich würde Mats (17 Monate) gerne ein Buch kaufen, welches sich über die Schwangerschaft dreht. Am besten nur Bilder ohne viel Text.
Ich habe bisher klasse Bücher gefunden, welche es zwar gut erklären, aber nicht für sein Alter bestimmt sind.

Danke vorab.

 
2 Antworten:

Re: Buch

Antwort von rfausk am 07.03.2015, 17:48 Uhr

Hi

Mein kleiner liebt die Bücher von Wieso-Weshalb-Warum Junior. Die sind zwar erst ab 2, aber haben relativ wenig Text, tolle Bilder und Klappen - die sind quasi genau richtig.

Aus der Reihe gibt es 'Unser Baby'. Das haben wir zwar nicht, aber 5-6 andere Bücher auss der Reihe mittlerweile. Vielleicht ist es was für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch

Antwort von Geschwisterbaby am 11.03.2015, 19:48 Uhr

das haben wir auch und du kannst zu den Bildern einfach was kurzes erzählen mein sohn liebt das buch heute noch und die kleine mag es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.