Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus  am 20.08.2014, 18:25 Uhr

Blutiger Durchfall

Huhu Mädels,

meine Maus hat blutigen Durchfall. Beim 1. Mal waren es nur ein paar Schlieren, danach war mehr Blut als Stuhl in der Windel.Und der Arzt im Kinderkrankenhaus war tiefen entspannt. Ich finde so viel Blut im Stuhl irgendwie ziemlich beängstigend. Hat damit jemand Erfahrungen?

Da ihr Allgemeinzustand gut ist und sie neben dem blutigen Durchfall nur eine leichte Halsentzündung hat, heißt die Medizin "Muttermilch" und wenn irgendwie möglich "Bananen-Apfel-Zwieback-Brei". Das ist alles. Wenn es morgen nicht besser ist oder schlimmer wird sollen wir wieder zu unserem Kinderarzt. Hmm,... hoffe die Nacht wird entspannter... .

LG

 
6 Antworten:

Re: Blutiger Durchfall

Antwort von LuzzWuzz am 20.08.2014, 19:16 Uhr

Oh... da wäre ich aber auch besorgt - v.a. bei der Menge an Blut!
Aber da kannst Du im Moment ja eh nicht viel tun, außer dem Arzt zu vertrauen. Also, versuch Dich zu entspannen. Deinem Zwerg geht's ja sonst anscheinend gut (bis auf die doofe Halsentzündung natürlich...).
Und wenn's nicht besser wird, dann morgen ab zum Kinderarzt (Deines Vertrauens ;-) )!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Durchfall

Antwort von nuknuk am 20.08.2014, 19:36 Uhr

Ohnein!! Armes Mäuschen
Bei blutigem könnte ich auch nicht entspannt sein. Erfahrung habe ich zum Glück nicht. Was hat der Arzt denn gesagt, woher das Blut kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Durchfall

Antwort von Drachenzauber am 20.08.2014, 19:42 Uhr

Oh wei. Da wäre ich aber auch unruhig. Ich hab allerdings auch keine erfahrungen.
Wünsche deiner kleinen gute besserung.
Weiß man denn, wo weg das kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Durchfall

Antwort von Erbsenmaus am 20.08.2014, 21:55 Uhr

Danke für Eure verständnisvollen Antworten. Der Arzt hat gar nichts weiter dazu gesagt, hat sich nicht festlegen lassen. "Das kann mal passieren... Ist ziemlich sicher eine oberflächliche (?) Blutung". Auf meine Frage, woraus er das schliesst, gab es nur eine ausweichende Antwort und "der Bauch sei weich und man würde leichtes Darmkrummeln hören".

...

Auf jeden Fall hat sie eben 30 Min. Wie am Spieß geschrien und bis eben war nicht daran zu denken, sie in den Schlaf zu bekommen. Jetzt schläft sie endlich seit 10 Minuten. Essen - totale Verweigerung, immerhin durfte ich sie stillen u d sie hat auch beide Brüste leer getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Durchfall

Antwort von Glücksmaus am 20.08.2014, 22:54 Uhr

Wie furchtbar! Gute Besserung an die Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Durchfall

Antwort von LuzzWuzz am 21.08.2014, 10:41 Uhr

Wie geht es Deinem kleinen Spatz?
Müßt ihr heute nochmal zum KiA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall in der SS

Hallo zusammen, (SS 7+5) Seit paar Tagen habe ich leider ein sehr dünnen Stuhlgang. Den Grund kann ich mir nicht erklären. Ich nehme öfter Magnesium aufgrund starke Leisten- und Beinschmerzen. Kann das ein Grund sein? Donnerstag habe ich ein Termin beim FA. Da werde ich zwar ...

von Aksan, 7. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall + Luft im Bauch

Hallo ihr, Ich hoffe euch geht's gut! Ich bin gestern Nacht mit einem steinharten Bauch erwacht, so dass ich mich kaum rühren konnte. Alles tat weh. Ich bin dann durchs Dorf spaziert und konnte dabei etwas Luft ablassen. Dann ging es aber erst so richtig los mit Durchfall. ...

von NorSch 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Seit Tagen Durchfall...

Hallo ihr Lieben, Corona schlägt mir leider sehr auf den Magen Darm Trakt Jetzt habe ich seit 3 Tagen Durchfall, versuche sehr viel zu trinken aber die ganzen Mineralstoffe gehen dem Körper ja trotzdem verloren. Mache mir jetzt ...

von DarisMom, 17. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Magenkrämpfe und Durchfall

Guten Abend, ich hatte um 17 Uhr eine Stunde lang heftige Magenkrämpfe und danach Durchfall. Um 20 Uhr genau wieder das Gleiche nochmal. Nachdem Durchfall ist es besser geworden. Wehen habe ich sogut wie keine heute. Hatte jemand schonmal das Gleiche? War es ein ...

von Kappa000, 39. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Erbrechen und Durchfall - brauche euren Rat

Seit heute Nacht muss ich mich ständig übergeben, fühle mich schwach und habe Durchfall. Aber keine Wehen, nur mensartiges Ziehen und einen unangenehmen Druck nach unten bzw ein komisches Ziepen und Zwacken am MuMu. Meint ihr, ich sollte ins Krankenhaus oder zum Arzt oder ...

von nuknuk., 36. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt seit geraumer Zeit Durchfall. Mittlerweile ist es egal was ich esse ich muss danach fast sofort auf die Toilette spurten. Das ist irgendwie so belastend und ich habe jetzt gelesen das es wohl auch nicht ...

von Schildkroete, 12. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall in SSW 23 + 4

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal eine Frage, und zwar: Habe ich seit heute Durchfall, ich mach mir jetzt auch nicht wirklich große Sorgen, da ich Magnesium einnehme und dies ja auch von dem kommen kann. Mir geht nur darum, ob es sein kann, dass man ...

von kadi.x, 24. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall gefährlich?

Hallo ihr Lieben ich habe urplötzlich Durchfall bekommen... Hatte eine Erdbeerbuttermilch, danach Feta abgepackt & pasteurisiert und 2 Scheiben Wassermelone frisch angeschnitten. Glaubt ihr das könnte was mit Listeriose zu tun haben? Mach mir voll Sorgen, da der Durchfall auch ...

von Madl13, 19. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall und Erbrechen

Hallo Mädels, wie ist das bei euch? Müsst ihr euch noch übergeben? Mir geht’s oft nicht gut. Ich muss mich übergeben, habe Durchfall und habe ein ständiges Völlegefühl. Meine Ärztin meinte schon, das könnte alles auf eine Gastritis hinweisen, aber ich glaub das nicht. Was ...

von NoWeirdName, 25. SSW 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall in die scheide bekommen

Sorry es wird etwas ekelig aber mir ist vorhin leider ein kleines Missgeschick passiert ich war unterwegs und bekam plötzlich scherzhaften Durchfall. Leider ist auch etwas in die Hose gegangen ( so peinlich) habe jetzt angst dass auch was in die scheide gelangt sein könnte. Bin ...

von LuckyV, 10. SSW 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.