Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 01.02.2015, 22:22 Uhr

@Blume2

Liebe Blume,
wie geht es dir? Ich hoffe, deine Nerven sind noch heil vor lauter Anspannung.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen und hoffe, dass alles gut wird!
Wann ist dein Termin?

Liebe Grüße!

 
8 Antworten:

Re: @Blume2

Antwort von happy wife am 02.02.2015, 7:22 Uhr

Bin auch in Gedanken bei dir.....Und hoffe sehr auf gute Nachrichten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume2

Antwort von Blume2 am 02.02.2015, 10:19 Uhr

hallo ihr Lieben!

Ich bin mit den Nerven jenseits von Gut und Böse.
Ich will und kann einfach nicht glauben, dass irgendwas nicht stimmen soll.
Es ist alles so wie in Lenis Schwangerschaft: Brustspannen, Reizbarkeit und seit gestern jetzt auch pausenlose Übelkeit.
Alles an mir schreit schwanger und ich kann mit einfach nicht vorstellen, dass etwas nicht in Ordnung sein soll.

Dann versuche ich mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen und halte mir die unglücklichen Befunde der letzten Tage vor Augen.
Damit es nicht noch schlimmer wird, wenn ich heute die Hiobsbotschaft bekommen sollte.

Ich soll um 15 Uhr in der Praxis sein. Sie schiebt mich dazwischen.
Das bedeutet dann erst mal wieder 2h sitzen.
Ich bin froh, dass ihr in Gedanken bei mir seid....Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume2

Antwort von M@mi am 02.02.2015, 10:38 Uhr

Oh nein, noch so lange warten, dann wird es ja wieder abends, bis du was erfährst... Du Arme!
Dass aber dieses Mal dein Akku geladen ist, gell.

Mensch, wenn du schon solche Anzeichen hast, dann muss doch alles passen oder?!

Ich denk jedenfalls fest an dich, kann dir nur heute nicht antworten, wenn du uns schreibst, weil ich arbeiten muss und da kann ich zwar alle Beiträge lesen, mich aber nicht einloggen und antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume2

Antwort von Geschwisterbaby am 02.02.2015, 11:36 Uhr

so ne Warterei ist wirkl furchtbar :(

alles gute !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume2

Antwort von LuzzWuzz am 02.02.2015, 13:03 Uhr

Auch meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt! Bin in Gedanken bei Dir! Hoffe, Du mußt nicht allzu lange warten. Melde Dich bitte, sobald Du was weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume2

Antwort von Glücksmaus am 02.02.2015, 13:11 Uhr

Ich denke sehr sehr sehr sehr fest an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume2

Antwort von Sonnenschein30 am 02.02.2015, 15:07 Uhr

Ich denk auch an dich! Ich hoffe, du kommst diesmal schneller dran und alles ist gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume2

Antwort von reachen84 am 02.02.2015, 17:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.