Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 28.01.2015, 14:03 Uhr

Blume2

Wie geht es Dir?? Was sagt Deine Frauenärztin??
Ich hoffe und bange mit Dir...

 
24 Antworten:

Re: Blume2

Antwort von happy wife am 28.01.2015, 14:37 Uhr

schließe mich LuzzWuzz an................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume2

Antwort von Silence am 28.01.2015, 14:39 Uhr

Ich gucke auch ständig ob du schon was geschrieben hast ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume2

Antwort von nyla am 28.01.2015, 15:01 Uhr

Ich hoffe auch so sehr das alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume2

Antwort von M@mi am 28.01.2015, 15:02 Uhr

dito

bitte melde dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume2

Antwort von Glücksmaus am 28.01.2015, 15:03 Uhr

Ich hab heute auch schon ein paar Mal an dich gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Termin ist erst um 17 Uhr

Antwort von Blume2 am 28.01.2015, 15:52 Uhr

ich bin kurz vorm Durchdrehen...ich hab mittlerweile so ziemlich alle Schwangerschaftsanzeichen - womöglich bilde ich mir das aber auch alles nur ein.
Ich hoffe so sehr, dass vielleicht doch noch alles gut geht.

Ihr seid so lieb! Ich bin so froh, dass ich euch hier mrin Herz ausschütten kann.
Außer meinem Mann weiß ja niemand davon.

Ich melde mich, sobald ich was weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume2

Antwort von msdiamond am 28.01.2015, 18:19 Uhr

Alles ok ????? Oh ich hoffe es so sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume2

Antwort von Maggily am 28.01.2015, 18:50 Uhr

Ja bitte melde dich! Vielleicht bist du ja gerade so glücklich dass du was anderes im Kopf hast. Ich wünsche es mir für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sitz immernoch im Wartezimmer! !!

Antwort von Blume2 am 28.01.2015, 18:57 Uhr

ich kann gleich net mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitz immernoch im Wartezimmer! !!

Antwort von LuzzWuzz am 28.01.2015, 19:17 Uhr

Lassen die Dich echt auch noch so lange warten?! Das gibt's ja wohl nicht!
Ich leide schon förmlich mit Dir... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitz immernoch im Wartezimmer! !!

Antwort von M@mi am 28.01.2015, 19:42 Uhr

Oh Mann das kann doch nicht wahr sein, die sind ja echt verrückt dort!!!

Mein Gott wenn wir schon so unruhig sind, wie mag es da erst dir gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume2

Antwort von reachen84 am 28.01.2015, 19:54 Uhr

Und?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume2

Antwort von happy wife am 28.01.2015, 19:56 Uhr

Ja bitte melde dich!!!! Ich schau schon alle paar Minuten hier rein.......Ich drück weiterhin fest die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin wieder da

Antwort von Blume2 am 28.01.2015, 21:06 Uhr

Ihr seid alle so lieb...

das ist nun bereits der 3. Versuch euch zu schreiben. Einmal ist mein Handyakku leer gewesen, dann bin ich versehenlich auf die Returntaste gekommen und dann war der Akku am Laptop auch noch alle.
Aber jetzt:

Sie hat tatsächlich eine Fruchthöhle von 4,6 mm gesehen.
Am Montag konnten die Ärzte im KH ja garnix außer Flüssigkeit feststellen.
Nun hatte ja aber Donnerstags vorher der Arzt im anderen KH eine 5mm Fruchthöhle ausgemessen.
Allerdings hatte mich das dort bereits gewundert, denn erstens:
war das, was er gemessen hat, länglich und zweitens:
gerechnet von der letzten Periode wäre ich dort gerade mal 4 plus 2 gewesen, also viel zu früh für eine 5mm Fruchthöhle zu sehen.

Naja...nun ist es entweder so, dass ich auf das Datum meiner letzten Regel pfeifen kann und nach dem gefühlten Eisprung rechnen muss (das war um den 10.01) ...dann würde auch der HCG von Sonntag (892) und die Fruchthöhle heute passen. Das würde aber auch heißen, dass der Arzt letzten Donnerstag wahrschleinlich nur irgendwelche Flüssigkeit ausgemessen hat und definitiv keine Fruchthöhle.
Oder
Der Arzt hat sich nicht vertan und der HCG ist bereits am Fallen und die Schwangerschaft bildet sich zurück.

Die Chancen stehen 50:50.
Meine Ärztin war sehr lieb und hat sich viel Zeit genommen (deswegen wartet man auch immer so unverschämt lange), aber sie meinte auch, dass es in beide Richtungen gehen kann und der Richtwert nun der HCG sein wird.
Das Ergebnis bekomme ich frühstens morgen Abend, eher am Freitag Morgen...da muss der Wert dann ungefähr bei 1800 liegen.

Jetzt geht die Warterei in die nächste Runde, aber zumindest habe ich nochmal einen Grund zu hoffen.
Ich danke euch für eure Daumen und eure moralische Unterstützug.

Ich hoffe so sehr, dass sich der Krümel vielleicht doch festgebissen hat.
Ich muss jetzt Urtrogest nehmen und Buscopan plus.
Ansonsten kann ich nix machen, außer Warten.

Ganz viele Grüße an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da

Antwort von M@mi am 28.01.2015, 21:09 Uhr

Mensch endlich!!!
Ich hab mich bestimmt 100 mal eingeloggt in der Zeit jetz!

Na das hört sich ja nicht ganz schlecht an. Die Daumen sind gedrückt und dein Krümel wird es schaffen, ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da

Antwort von happy wife am 28.01.2015, 21:13 Uhr

Das sind zwar keine erlösenden Nachrichten, aber ihr dürft ja noch hoffen...... Ich drück weiterhin fest die Daumen und hoffe, dass ihr freitags positive Nachrichten erhaltet......

Und danke, dass du uns auf dem laufenden hälst....
Lg und hoffentlich geht die Zeit ganz schnell um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid die Allerbesten

Antwort von Blume2 am 28.01.2015, 21:17 Uhr

ich bin total gerührt über euer Mitfühlen...ich bin so froh, dass ich mich bei euch ausheulen kann.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Kraft mir das die letzten Stunden gegeben hat.

DANKE ....(beim Laptop ist die Ausrufezeichentaste kaputt ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume2

Antwort von msdiamond am 28.01.2015, 21:22 Uhr

Puh ich war hier im Minutentakt am aktualisieren.

Ich hoffe soooooooooo sehr das alles gut ist und dein Krümmel ein kleiner Kämpfer ist.

Ich bin in Gedanken echt den ganzen Tag bei dir. Es wird sicher alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume2

Antwort von LuzzWuzz am 28.01.2015, 21:33 Uhr

Puuuuhh... ja, hier auch - was hab ich alle paar Minuten nachgeschaut, ob es schon was neues gibt!
Mensch, schon wieder warten?! Das glaub ich, dass das zermürbt. Aaaber immerhin gibt es noch (mehr als) ein Fünkchen Hoffnung! Ich wünsche Dir viel Kraft und halte die Daumen weiterhin gedrückt für Dich und Deinen Krümel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da

Antwort von Glücksmaus am 28.01.2015, 22:16 Uhr

Oh, ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dass du morgen abend schon was erfährst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume2

Antwort von nyla am 28.01.2015, 22:21 Uhr

Warten ist echt schrecklich!
Ich hoffe mit dir, ich wünsche es dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid die Allerbesten

Antwort von SunnyMia am 28.01.2015, 22:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume2

Antwort von StrampelheinrichsMum am 29.01.2015, 7:08 Uhr

Oh man,also noch länger warten und die Daumen drücken. Toi toi toi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blume2

Antwort von Sonnenschein30 am 29.01.2015, 9:43 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass doch alles gut ist! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.