Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 17.07.2014, 7:34 Uhr

@Blume2

Du nähst ja die lederpuschen selbst. Da ich kein Händchen fürs nähen hab wollt ich fragen, ob du uns auch 1 paar mit nähen könntest, wenn keine Umstände macht?!

 
4 Antworten:

Re: @Blume2

Antwort von Blume2 am 17.07.2014, 13:54 Uhr

Huhu!
mach ich gerne! so schön wie gekaufte sind sie halt natürlich nicht. Nähe ja noch nicht lange :-).
Sei bitte nur net böse, wenns ein bissl dauert...ich komm momentan zu nix...und muss auch dringend nochmal in unseren stoffladen.

Ich schick dir dann gerne ein Bild, wenn ich fertig bin. Hast du besondere wünsche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume2

Antwort von MamaMitHerz2013 am 17.07.2014, 15:49 Uhr

nur keinen stress...voll lieb von dir =)

ne ich lass mich gerne von dir überaschen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume2

Antwort von Blume2 am 17.07.2014, 15:52 Uhr

achso....welche Größe braucht ihr denn? 18?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume2

Antwort von MamaMitHerz2013 am 17.07.2014, 19:02 Uhr

uff er hat 10/11cm große füße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.