Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 10.01.2015, 19:38 Uhr

Bilderbuch Tipp

Motte kann das schon und Motte geht schlafen, beide vom Verlag Coppenrath und ab 12 Monate.
Die sind sooo goldig!
Lena findet sie auch toll.
Ich hab sie durch Zufall im Internet entdeckt und bestellt. Bereue es kein Stück.

LG
Jessi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit auf der Arbeit - Tipps?

Hallo zusammen, Seit Anfang der Woche habe ich Probleme mit Übelkeit, vor allem vormittags und abends vor dem Schlafen. Ich versuche, morgens etwas kleines zu essen bevor ich gehe aber das hilft leider nichts. Es wird von Tag zu Tag mehr, heute auf der Arbeit dachte ich ein ...

von Anniii92 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Habt ihr einen tipp

Hey ihr Lieben Ehrlich gesagt bin ich so am verzweifeln Ich war am Freitag beim Arzt weil ich leichte Halsschmerzen hatte Sie meinte es ist gerötet und hat mir vorsichtshalber über WE EIN Antibiotikum aufgeschrieben falls es so bleibt oder schlimmer sein sollte Meine ...

von Sally123, 17. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp aus dem September Bus zum NIPT

Liebe Mädels, im September Bus machen viele jetzt (erst) den NIPT. Ich habe ihn schon in der 9. Woche gemacht und bin ganz froh drum. Falls man bei einer Auffälligkeit einen Abbruch in Betracht zieht (trisomie 13&18 sind evtl gemein) ist es bestimmt besser, es in der 10. statt ...

von Poca123, 15. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo ihr lieben , Ich war 3 mal ss und in allen 3 ss habe ich an hyperemesis (übertriebene übelkeit erbrechen ) gelitten für die ganzen 9 Monate!!! Immer wieder im kh gewesen weil ich keine Kraft mehr hatte. Das einzige was mir geholfen hat : war Agyrax !!! Für mich und ...

von MirixX89 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für Ovulationstest

Hallo zusammen, ich überlege diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests zu machen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Mein Zyklus ist leicht unregelmäßig. War in letzter Zeit immer zwischen 30 und 34 Tagen. Nun habe ich seit gestern meine Periode und will natürlich ...

von DK412 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für Medikamente geben und viel trinken?

Hallo ihr Mein Sohn hat Fieber und Husten. Wir waren gestern bei der Kinderärztin, sie hat unteranderem Hustentropfen aufgeschrieben diese soll er 3x täglich bekommen. Tja, das klingt ja alles schön, aber mein Sohn mag sie nicht

von Nessa1992 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Geburt ankurbeln - Tipps?

Hallo ihr Lieben :) Bei mir sind es heute noch 6 Tage bis ET. Ich und der kleine Mann sind fit! Er wiegt geschätzt 3600g und liegt schön fest im Becken. Ich sehe der Geburt recht positiv entgegen. Mir geht's auch noch sehr gut, so dass ich die Schwangerschaft jetzt auch ...

von OktoberMami2022, 40. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Erfahrungen und Tipps Wassergeburt?

Hallo zusammen, bei mir könnte es bald losgehen und ich habe mich im KH für eine Wassergeburt angemeldet. Ich stelle mir das angenehmer vor, bade gerne und habe zuhause keine Badewanne und hoffe, dass sich die Verletzungen durch die ...

von animor, 39. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp für Unterwäsche

Hey ihr lieben, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Ich suche tangas, die mir trotz bauch passen. Aber ich finde nichts. Ich hab mir seamless in einer Größe größer gekauft, aber auch die drücken unangenehm am bauch unten. Noch größer passt dann aber nicht. Die ...

von Saskia w., 19. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Spielzeug - Tipps/Ideen gesucht

Hallo zusammen, Ich habe das Gefühl unser Minion ist vom "altersgerechten Baby Spielzeug" schnell gelangweilt. Daher suche ich nach neuen Ideen, was finden eure aktuell so richtig super? Bei uns ist der Gund Elefant der Hit und Wasserflaschen. Ja, und eigentlich alles was ...

von Hopefullyinwait 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.