Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus  am 29.03.2015, 15:48 Uhr

Ben ist geboren... . ;-)

Huhu Mädels,

unsere Große hat Ihr Brüderchen bekommen und ist gleichermaßen stolz als auch "ordentlich durch den Wind". Plötzlich muss sie ihre geliebte Milchquelle teilen und darf nicht mehr jederzeit ran, sondern erst wenn ihr kleiner Bruder getrunken hat. Plötzlich kann Mama sie nicht mehr permanent auf den Arm nehmen, weil da schon jemand auf dem Arm ist... . Aber grundsätzlich meistert sie das schon ganz gut.

Und für mich ist es einfach unglaublich zu erleben, dass ich meine Liebe für unsere Große nicht teilen muss, sondern da einfach nur die Liebe für einen neuen kleinen Menschen dazu gekommen ist. :-) es ist einfach toll, wenn auch anstrengend. Aber bisher stimmt "die Gesamtbilanz".

Unser kleiner Sohn (Ben) hatte es allerdings ganz schön eilig. Er ist 16 Tage vor ET bzw. 10 Tage vor dem geplanten Kaiserschnitt gekommen und wog daher nur 2.625 Gramm bei 46 cm Körpergröße. Und damit ist er mir voll in einen akuten Grippeinfekt mit Fieber und allem drum
Und dran hinein geplatzt. Bzw. Wahrscheinlich ist die Geburt dadurch regelrecht ausgelöst worden. Da er sich dann aber wie seine große Schwester als Sternengucker positioniert hat, wurde auch er per Kaiserschnitt geholt.

Nach 3 Tagen durften wir das Krankenhaus schon wieder verlassen und unseren ersten Versuche mit dem
Neuen Alltag zu viert starten. Es ist anstrengend aber wunderschön. Momentan macht es den Anschein, als wäre unser Lütter noch pflegeleichter und zufriedener als seine große Schwester schon war. Wenn das so bleibt sind wirechte Glückspilze.

Ganz lieben Gruß an alle von den "nun 4en".
Erbsenmaus

 
22 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von MamaMitHerz2013 am 29.03.2015, 17:56 Uhr

Ja das klingt doch super. Hach das muss doch so wunderschön sein nochmal so einen kleinen Wurm in den Armen zu halten.
Ich wünsche euch eine mega tolle erste Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von Hope-Okt2013 am 29.03.2015, 19:03 Uhr

Wie schön, ich freue mich für Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass alles weiter so schön rund läuft, wie bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von StrampelheinrichsMum am 29.03.2015, 21:03 Uhr

wow,das klingt toll...herzlichen glückwunsch!!!
ich hoffe für euch,dass es im großen und ganzen so entspannt bleibt!
schön,dass deine maus so gut damit umgeht...das macht mut ;)

ich kann es auch kaum erwarten,dass mein kleiner endlich kommt.
gute 4 Wochen habe ich noch.

genießt die zeit...jetzt wissen wir ja wie schnell sie groß werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von Mami_Okt am 29.03.2015, 21:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich für euch. Viel Spaß zu viert und gute Nerven.

Ich habe nun Halbzeit. Vielleicht gibt's morgen ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von Glücksmaus am 29.03.2015, 21:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Das hört sich wirklich gut an. Da leistet du ja jetzt einiges mit deinen zwei Mäusen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von Izzy2013 am 29.03.2015, 21:46 Uhr

Wir gratulieren euch auch ganz herzlich zu eurem kleinen Ben und wünschen euch weiterhin eine entspannte Kuschel- und Kennlernzeit

Bei mir dauert's ja noch ein bisschen aber immerhin ist inzwischen über die Hälfte rum. Trotzdem zähl ich schon die Wochen bis zum Sommer wenn's endlich so weit ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von reachen84 am 29.03.2015, 22:17 Uhr

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute und berichte mal, wie es so klappt! Ach, würde ich doch auch mal wieder schwanger werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von reachen84 am 29.03.2015, 22:18 Uhr

... Und schöner Name übrigens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von reamaus am 30.03.2015, 6:32 Uhr

wow
-lichen Glückwunsch auch von uns!!!

Wir wünschen euch eine ganz tolle erste Zeit zu 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von tetris am 30.03.2015, 11:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt super, vielleicht sollten wir doch nochmal über Nr.2 nachdenken, aber gerade ist es zu 3 so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von Blondie86 am 30.03.2015, 13:07 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von happy wife am 30.03.2015, 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln...........

Mein Gott,die Zeit rast ja wirklich....Jetzt werden unsere kleinen Mäuse schon große Geschwister........(Ich will auchhhhhhhhhhhhh)

Freu mich für euch....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von Sonnenschein30 am 30.03.2015, 14:28 Uhr

Von uns auch herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von discordia3 am 31.03.2015, 6:22 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch! Genieß die kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von SunnyMia am 31.03.2015, 9:56 Uhr

Wir wünschen euch auch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von Blume2 am 31.03.2015, 22:13 Uhr

ohhh - das freut mich so für euch!
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes!
Ich wünsche euch eine wundervolle kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von M@mi am 01.04.2015, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von Jessi757 am 01.04.2015, 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein!



LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von msdiamond am 03.04.2015, 23:28 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von Kati1988 am 04.04.2015, 7:46 Uhr

Wie wunderschön! Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zu viert! Genießt sie :-)
Bei uns ist es, wenn alles gut geht, im November wieder soweit! Hach, das dauert noch soooo lange :)
Lg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von Sunnyybaby am 06.04.2015, 13:48 Uhr

Das freut mich sehr zu lesen.
Alles alles gute euch 4ren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist geboren... . ;-)

Antwort von rfausk am 07.04.2015, 9:22 Uhr

Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber von uns auch noch alles gute und eine wundervolle kuschelzeit.
Die geht so schnell rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch am 9.10.2018 geboren

Hallo zusammen, Irgendwie hatte es nicht geklappt me inen Bericht eher zu posten.... Naja, am 9.10.2018 kamen auch unsere Zwillinge zur Welt: Stella Johanna Marga, 2800g 48cm 13:55. Casper Johannes Carl, 3100g 50cm 13:56. Alles verlief besser als erwartet, die Spinale ...

von meisje1983 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Carl ist geboren...

Unser Carl kam am 11. Oktober um 5:37 Uhr mit 4.570 Gramm und 58 Centimetern auf die Welt. Gern folgt ein Geburtsbericht, aber der ist mit knapp 70 Stunden von der ersten Tablette bis zur Geburt vielleicht nicht für jede wartende Mami was. Trotz alledem ist es wie weg, ...

von Medi123, Xx. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Wir Kuscheln ;)Unser Sohn ist geboren< 3

Ich bin der Einleitung quasi von der Schippe gesprungen ;) blasensprung am 13.10, 2 Uhr und unser Sohn Linus wurde gegen 8 Uhr geboren. Über die Entbindung rede ich lieber nicht drüber :) Wir durften am gleichen Tag noch nach Hause fahren, das war sehr schön ;) Zervis ...

von Wegwarte 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Ben ist geboren ;-)

Huhu Mädels, unsere Große hat Ihr Brüderchen bekommen und ist gleichermaßen stolz als auch "ordentlich durch den Wind". Plötzlich muss sie ihre geliebte Milchquelle teilen und darf nicht mehr jederzeit ran, sondern erst wenn ihr kleiner Bruder getrunken hat. Plötzlich ...

von Erbsenmaus 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

...zu Helden geboren...

...man könnte einem Menschen damit das Leben retten... Wir hoffen helfen zu können! Wer noch!? ..Die Tatsache dass 97% des wertvollen Blutes im Mülleimer landen, aus Unwissenheit der Eltern dass es so etwas gibt, bewegte mich dazu diesen Link hier zu posten: ...

von Anna05 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

An die, die schon Kinder spontan geboren haben

Wie bzw. wo habt ihr die Wehen gespürt? Ich hatte bei meinem Sohn die Wehen ganz fies im Bauch gespürt, also wirklich richtig übel und nur im Bauch ein Ziehen und Schmerzen als würde mir innen alles aufreißen. Kanns schlecht beschreiben. Es soll ja Frauen geben, die sie im ...

von eni79, 18. SSW 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Mein sohn tyler wurde am 10.11.12 geboren :-)

das ist doch mal n datum oder? ET war eigentlich der 31.oktober. am 9.11 war ich beim frauenarzt, CTG zeigte keine wehen. nur 2-3 , aber sonst nichts! sah alles nicht nach einer geburt aus. mein frauenarzt sagte mir ich soll ...

von jasminltjen 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

ein kleiner skorpion wurde geboren :)

einen wunderschönen guten morgen Oktoberbus :) ja ich habe es geschafft meine kleine Mia Jolyn hat am 25.10.2012 um 08:30uhr mit ner größe von 48cm und einem gewicht von 2895gramm das licht der welt erblickt. war ziemlich anstrengend die geburt hatte wehenschwäche und ...

von Stolze_MaMa92 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Einfach mal an mein Still geborenen Sohn denken..Ich fühl mich so leer...

Ich habe Angst... Es ist nicht lange her das ich mein Sohn Noah zu den Sternen reisen lassen musste. Immer wenn ich an seinem Grab stand hab ich mir sooo sehr gewünscht das er wieder kommt... Und nun bin Ich schwanger und habe einfach nur totale Angst die ...

von Mia-Joyce, 7. SSW 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

20.15 Auf WDR Geboren 2010 neue Serie

Geboren 2010 Die Ankunft Dokumentation | Geboren 2010. Beginn: 20:15 Uhr Ende: 21:00 Uhr Länge: 45 Min. Vier Familien wurden mit einer kleinen Digitalkamera ausgestattet, mit der sie ihr Leben ein Jahr lang filmten. Geboren 2010 - ein subjektiver, dokumentarischer ...

von lieria 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.