Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 12.06.2014, 21:11 Uhr

beine steif

machen eure das auch?

wenn ich mit ihr "Fahrrad fahren " will macht sie die beine ganz steif da kann ich sie nur wegschieben ;)

ist das normal?

wenn sie selbst ihre füße in die Hände nimmt sind sie ganz locker.

mag sie das nicht? ich glaub sie mag es auch nicht so wenn ich ihre knie an den bauch drücke...

 
6 Antworten:

Re: beine steif

Antwort von M@mi am 12.06.2014, 21:31 Uhr

Ja das macht meine auch oft, keine Ahnung warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beine steif

Antwort von Glücksmaus am 12.06.2014, 22:12 Uhr

Hier ist es oft so, wenn ich die Pampers auf mache und zwischen den Beinen runtermachen will, dann klemmt sie sie quasi mit den Beinchen fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beine steif

Antwort von MamamitBabyNr.3 am 12.06.2014, 22:17 Uhr

Ist bei uns auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beine steif

Antwort von Sonnenschein30 am 13.06.2014, 4:10 Uhr

Bei uns auch! Super beim wickeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beine steif

Antwort von Drachenzauber am 13.06.2014, 6:43 Uhr

Ja macht emily auch.
Machmal macht sie ihre beine auch so locker, dass die sind wie gummi. Dann spiele ich bin den beinchen und das finden sie zum schreien komisch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beine steif

Antwort von MamaMitHerz2013 am 13.06.2014, 8:03 Uhr

macht Leon auch, wenn ich dann wieder los lass bewegt er sie wieder ganz normal. dann versuch ich es nochmal, das gleiche Spiel. sie entwickeln wohl ihr ganz eigenen Vorlieben =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beine beim Laufen taub

Beine (Oberschenkel) schlafen beim Gehen ein. Hallo alle zusammen, bin aktuell bei 36+6 und seit einigen Tagen fällt mir auf, dass beim Gehen meine Oberschenkel sich quasi taub anfühlen. Nicht komplett, sondern eher so seitlich. Das tut dann nicht weh, ist aber sehr ...

von Eva32E5, 37. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Blaue Flecken an den Beinen

Hallo, eventuell kann mir jemand von euch helfen. Seit der Kleine geboren ist habe ich plötzlich überall an den Beinen Hämatome die dann nach 3-4 Tagen verschwinden aber dann direkt neue kommen. Es ist mittlerweile schon echt schlimm. Es ist nicht mit schmerzen verbunden aber ...

von Vanessa1408 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Pfeiffgeräusch und unruhige Beine

Hallo Mädels, Aufgrund der Trennungssituation mit dem Kindesvater (wird inzwischen polizeilich geregelt) war ich hier in letzter Zeit nur stille Leserin. Jetzt hab ich aber akute Probleme. Und zwar habe ich jeden Abend, egal wie ich liege, ein Pfeiffgeräusch beim atmen. ...

von Katy_und_Dean, 19. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Mit den Beinen in den Gitter

Die Kleine macht viel was die Jungs nicht taten. Aktuell kann ich nachts zig mal aufstehen, weil sie mir mit den Beinen zwischen der Gitter hängt vom Bett, habt ihr da Tipps und Tricks? Ausser ein Schlafsack, mit dem schläft sie nicht, will freie Füsse und zudem schwitzt sie ...

von ausviermachfünf 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

So Beine hoch, Cocktail schlürfen. 🙃 silopo

Die Ärztin hat angerufen. Blutwerte sind auch vorbildlich. Die im Zuge der NFM gemacht wurden. Also Gedanken Karussell aus. Kugel/ Brüt Modus an. Dann wollen wir mal mit den gedanklichen Vorbereitungen starten. :-D Der ätzende Teil ist erstmal vorbei. Yeahhhhhhh ...

von Lausemaus13, 14. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Wasser in den Beinen

...OMG , das geht aber früh los. Letztes Mal begann es erst mit warmen, sommerlichen Temperaturen. Ich kann richtige Löcher in meinen Beinen drücken. Habe schon beim Gyn Meldung gemacht, soll morgen früh nochmal anrufen. Habt ihr das auch schon? Nach meiner Totgeburt bin ...

von Emma1984, 6. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Pille abgesetzt - Schmerzen in den Beinen

Nehm nun seit gestern keine Pille mehr, für was den auch. Ich habe seit 3 Wochen immer stärker werdende Schmerzen in den Beinen. Ich denke, es kommt durch die Pille. Kann mir einer sagen, wie lange es geht bis die Wirkstoffe aus dem Körper ...

von ausviermachfünf 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Lange Beine

huhu Heute war wieder Doppeltuntersuchung im KH. Die Maus wird bei 32+5 auf 2126 g geschätzt. Alle Werte liegen soweit noch im Normbereich, bis auf die Femurlänge. Oberste Grenze mit derzeit 67,8 mm. Wahnsinnig lang oder? ...

von pupsi78 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Beine schwer und schmerzen

Kann bitte irgendjemand meinem Körper beibringen das schwanger sein nicht krank bedeutet und das er erst recht nicht mal überall jetzt Wehwehchen bekommen muss?! Diesmal sind es meine Beine, die weh tun :( War heute mittag einkaufen, meine Schwiegermutter besuchen. Nicht ...

von Garro, 23. SSW 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Dicke Beine... :( Füße aua... Alles doof ... Sorry muss mich kurz beschweren ;)

Hallo zusammen, ich hab seit dieser Woche total dicke Beine. Sehr kaum noch meine Knöchel. Es geht auch nicht wirklich zurück.... Meine Jeans bekomm ich auch kaum an. Sitzt knalle eng an den Waden und Schenkeln :( Ist das normal gegen Ende der Schwangerschaft?? ...

von NickNacks, 38. SSW 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.