Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 12.07.2014, 12:10 Uhr

Bayerischer Wald

Huhu,
wir haben uns überlegt, für ein paar Tage in den Bayerischen Wald zu fahren - zum wandern, entspannen,...
Wollen von dort aus dann auch einen Ausflug nach Prag unternehmen.
Hat jemand Tips für eine nette Unterkunft (Pension, Ferienwohnung oder "Hütte im Wald",...)?
War nicht neulich jemand dort im Urlaub??? *grübel*
Bin dankbar für sämtliche Tips! ;-)

 
6 Antworten:

Re: Bayerischer Wald

Antwort von msdiamond am 12.07.2014, 20:16 Uhr

Ich glaube das war M@mi :-)

Ich hab meinem Mann auch mal bayerischen Wald vorgeschlagen. Er hat mich angeguckt und ist aus dem zimmer ich glaub das Thema hat sich erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayerischer Wald

Antwort von LuzzWuzz am 12.07.2014, 22:58 Uhr


Das kann ich mir vorstellen!!!

Ich erzähle mal kurz, wie wir auf diese "verrückte" Idee mit dem Bayerischen Wald kommen

Aaaalso... am Strand rumhängen mit all inclusive etc. haben wir ausprobiert - ist definitiv nicht unser Fall... *gääähn* Wir sind eher die Abenteurer, wollen was sehen und erleben!
Unser Plan war also ursprünglich 4 Wochen durch Neuseeland reisen!
Dann wollten wir stattdessen (Neuseeland ist ja doch mit Baby eher schwer machbar) nach Schottland/ Irland fahren, über Holland und zurück durch Frankreich.
Der nächste Plan war durch Norwegen wandern.
Dann haben wir uns umentschieden - nächstes Ziel war Kroatien.
Naja... und nachdem wir mal unsere Finanzen gecheckt haben, haben wir beschlossen, daheim zu bleiben. Mein Mann hat 3 Monate Elternzeit, da müssen wir schauen, wie wir über die Runden kommen - und mit dem Ersparten wollen wir lieber die Wohnung abbezahlen.
Somit reduziert sich unser Urlaub auf kurze Städtereisen nach Wien und Prag. Und der Bayerische Wald böte sich da an, um noch ein paar Tage zum wandern und entspannen dranzuhängen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayerischer Wald

Antwort von msdiamond am 12.07.2014, 23:02 Uhr

Also merke: vorher die Finanzen checken

Oh wir lieben all inclusive wir sind eher die Langweiler und kleine schisser sind wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayerischer Wald

Antwort von M@mi am 13.07.2014, 10:12 Uhr

Ja das war ich. :-)

Also wir waren schon zwei Mal hier in dieser Wohnung, müsste für euch eigentlich auch passen. Klein aber fein und vor allem wirklich komplett ausgestattet und die Vermieter Max und Siglinde sind wirklich ein Traum, so herzlich, dass man sich sofort daheim fühlt.
Die hätten aber auch noch ne zweite Wohnung, da waren wir allerdings nur zum ankucken drin, die ist größer.

http://www.traum-ferienwohnungen.de/62312.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayerischer Wald

Antwort von LuzzWuzz am 14.07.2014, 12:53 Uhr

Vielen lieben Dank!! :-)
Sieht auf den ersten Blick sehr nett aus. Hätten auch noch was frei im August...
Ich zeig's mal meinem Mann und hoffe, dass er nicht doch noch wortlos das Zimmer verläßt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayerischer Wald

Antwort von M@mi am 14.07.2014, 13:16 Uhr

Na das hoff ich auch nicht ;-)

Also wie schon gesagt, sehr liebe Gastgeber. Man wird mit Kaffee und Kuchen empfangen, im Kühlschrank wartet selbstgemachte Marmelade. Und die Wohnungen sind wirklich super ausgestattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.