Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 17.03.2014, 9:05 Uhr

bauchlage im kiwa die 2. ;)

jetzt kann ich mitreden da ich wieder nen normalen kiwa hab nachdem ich jetzt 3 Wochen nur den maxi cosi hatte...

im Stubenwagen liegt sie erst auf dem rücken wenn sie meckert drehe ic sie auf den bauch und dann ist wieder gut aber im kiwa mit stofftaschehab ich irgendwie bedenken wenn sie sich auf ihren Händen abstützt fällt sie dann nicht raus?

lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchlage ist Feind

Hallo zusammen, hoffe es geht allen soweit gut. Ich komme eigentlich aus dem November Bus aber wg Plazenta praevia kam unsere Isabella am 12.10. zur Welt. Alles ist soweit super. Sie trinkt zwar oft und dafür wenig ...

von JP92 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Hallo ihr, Meine Tochter ist etwas über 4 Monate und ich mache mir aktuell etwas Sorgen. Ich lege sie immer wieder auf den Bauch aber sie schafft es nur super kurzen Kopf zu halten. Sie bringt ihre Arme auch nicht nach vorne sondern rudert an den Seiten.. Nach kurzer ...

von Fran. 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Hallöle Wollte mal fragen wie die Bauchlage bei euren Kleinen so klappt? Eine Zeit lang fand Luke es ganz gut, aber seit über nem Monat gefällt ihm die Bauchlage so gut wie gar nicht mehr Er weint gleich los ...

von Enise 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Guten Morgen ihr Lieben Mein Sohnemann ist heute 20 Wochen alt (korrigiert 15 Wochen) und die Bauchlage ist einfach nicht sein Freund. Allerdings "versteht" er es auch nicht, dass er sich auf die Hände abstützen ...

von @ni 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Schlafen Bauchlage

Hallo ihr lieben, unser kleiner Mann kann sich nun seit ein paar Wochen vom Rücken auf dem Bauch drehen. Habe sehnsüchtig diesen Moment herbei gesehnt. Er war davor oft am motzen wenn es nicht klappte. Seit etwa einer Woche gewöhnt er sich an in Bauchlage / Seitenlage zu ...

von Häschen2017 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Die gehasste Bauchlage...

Hallöchen Mädels Ich habe mir gerade eure Beiträge zu dem Post wie sich die Kleinen so machen durchgelesen und mir ist aufgefallen wie viele Babys sich schon hin und her drehen können...nunja Maxi kann das mit 20 Wochen immernoch ...

von Foxie99 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Hey :) Da mein kleiner sich nun ja auf den Bauch drehen kann tut er das natürlich auch vor dem einschlafen Oder im Schlaf oder zwischen durch. Ich lasse ihn dann auch so liegen. Ist das okay oder muss ich ihn jedes mal wieder zurück drehen? Ich guck des öfteren ...

von maja 26 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Thema: Bauchlage

Hallo meine Lieben Also ich stelle mir Tag für Tag die Frage wie oft,wie lang und vor dem füttern oder danach.Es geht ums Thema Bauchlage.Meine Maus ist ja was das betrifft eher faul und sehr wütend wenn sie auf dem Bauch liegen soll.Ich mach das ja täglich so 1-2 mal vorm ...

von der-hoppel 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage, drehen usw.

Wir kommen grad von der Physio. Luis überstreckt sich seit Geburt nach hinten was in der Physio behandelt/anderweitig trainiert wird. In der Bauchlage hebt er den Kopf zu weit nach oben. Beim drehen auf den Bauch bohrt er nach hinten und macht sich steif wie ein Brett. Man ...

von FrauEule 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage und Köpfchen heben

Hallo zusammen. Unser Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und wenn ich ihn auf dem Arm habe hält er seinen Kopf schon ziemlich sicher nur wenn ich ihn auf den Bauch lege fängt er furchtbar an zu brüllen und er hält den Kopf dadurch nicht sehr lange. Zum Kinderarzt müssen ...

von Maja82 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.