Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 09.07.2014, 13:05 Uhr

Bahnhofsapotheke

Hier hat ja die eine oder andere schon mal Gutes davon berichtet.

Habe das Zahnöl auf meiner Liste und den Engelwurzbalsam für alle Fälle.

Dann bin ich noch auf Wochenbettbauchöl gestoßen. Eine liebe schwangere Freundin hab ich ja noch übrig, dann kann sie das mal testen!

Womit habt ihr noch gute Erfahrung gemacht? Nicht nur für unsere Zwerge, auch für uns?

 
5 Antworten:

Re: Bahnhofsapotheke

Antwort von Layla88 am 09.07.2014, 13:15 Uhr

Ich hatte in der Schwangerschaft einen schweren grippalen Infekt und mir hat das Thymian-Myrthe-Balsam für Babys wunderbar geholfen. Ist sehr sehr schwach dosiert fürs Einreiben auf der Brust bei Husten etc. Ich war begeistert und hab es Adrian auch schon vorm schlafen aufgetragen und es hat sehr gut geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bahnhofsapotheke

Antwort von samy_84 am 09.07.2014, 13:52 Uhr

Das Erkältungsöl wärmend ist super - für die Kleine und auch für uns. Das wärmende Öl ist auch für Kinder geeignet, das zweite (erm...ich weiß grad nicht - erfrischend steht drauf oder so?!) ist auch super für Erwachsene.

Ich hab auch super erfahrungen mit dem Erkältungsspray - war immer recht geplagt mit Schnupfen, und da hilft mir immer sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bahnhofsapotheke

Antwort von samy_84 am 09.07.2014, 14:09 Uhr

Ps.: Ah, das zweite ist das Erkältungsöl befreiend - das ist nicht für Babys, bei mir hilft es aber auch gut (bzw. gleich gut wie das wärmende). Den Halströster habe ich auch - aber das wirkt bei mir nicht, da hilft immer noch Apfelessig am meisten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bahnhofsapotheke

Antwort von reamaus am 09.07.2014, 19:55 Uhr

wir haben auch das Zahnöl, den Engelwurzbalsam und den Thymian Myrthe Balsam - der hilft auch echt suuuuper ebi Husten. Den hatte ich schon beim großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bahnhofsapotheke

Antwort von Glücksmaus am 10.07.2014, 12:03 Uhr

Ach super, Mädels. Das Erkältungsöl und der Balsam kommen auf jeden Fall noch mit. Wir sind ja bald 4 Wochen in Spanien und da hab ich schon oft die Erkältungen meines Lebens bekommen. Richtig schön Rotznase, Husten und Fieber bei 38 Grad im Schatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.