Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samy_84 am 04.04.2014, 21:14 Uhr

Baby schwitzt

Hm... hat das auch jemand von euren Babies? Meine Klene schwitzt seit kurzem am Hinterkopf, immer dann, wenn sie dort wo aufliegt. So ist leider seit kurzem das Autofahren gar nicht mehr lustig mit ihr - normalerweise ist sie immer eingeschlafen, sobald der Motor anging, jetzt schreit sie nur noch, und schwitzt am HInterkopf, und auch am Rücken :( Auch jetzt im Bett schwitzt sie am Kopf. Sonst nirgends. Hab ihr auch nicht zu viel angezogen... wird wohl normal sein, oder?

 
2 Antworten:

Re: Baby schwitzt

Antwort von msdiamond am 04.04.2014, 21:27 Uhr

Ja hier! Hab mich auch schon gefragt woran das wohl liegen kann... Sie ist manchmal so klitsch nass wenn man sie ne Stunde mal im Maxi cosi hat zum einkaufen oder so...

aber ich glaube auch das das normal ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schwitzt

Antwort von Layla88 am 05.04.2014, 7:34 Uhr

Haben wir auch...waren gestern zusammen im Auto unterwegs und er hat so geschwitzt. Aber was will man machen? Klimaanlage hab ich mich nicht getraut. Fenster auf fand ich auch zu krass. Hab also nur die Lüftung ganz leicht auf etwas kühler gestellt...keine Ahnung was man machen kann. Hab mich auch schon gefragt wie das dann wird wenn es RICHTIG warm wird :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.