Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 03.04.2014, 19:44 Uhr

armen großer bruder

er hatte hauet 40 fieber :( so fertig hab ich in noc nie gesehen.

danke fiebersaft ging es ihm nach dem Arzt dann wieder gut hoffentlich bekommt die kleine nichts und ich hoffe ich hatte das schon als es mit 1 Woche so schlecht ging...(aber ohne fieber ich hatte schlimme Kopfschmerzen die hatte r zum 1. mal auch)

lg

 
5 Antworten:

Re: armen großer bruder

Antwort von Glücksmaus am 03.04.2014, 20:04 Uhr

Gute Besserung an den Großen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: armen großer bruder

Antwort von SunnyMia am 03.04.2014, 21:01 Uhr

Was ist denn momentan los? Bei uns ist der halbe Kindergarten krank, aber mit den verschiedensten Sachen, von Windpocken über Bindehautentzündung zu Husten mit Fieber, von der "normalen" Rotznase mal gar nicht zu reden.
Meine Große hatte seit Montag Blasenentzündung, auch begleitet von recht hohem Fieber. Glücklicherweise ist sie wieder fit.

Hatte dein Großer denn "nur" Fieber oder noch was dabei? Drücke die Daumen, dass er schnell wieder fit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: armen großer bruder

Antwort von Geschwisterbaby am 03.04.2014, 21:53 Uhr

hallo,

danke.

er hat fieber mit kopfschmerzen und etwas husten ist n komischer Virus.....
haben auch mehrere im kiga und ich hatte ja auch 1 Woche Kopfschmerzen ich hoffe es war das selbe und die maus ist durchs stillen immun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: armen großer bruder

Antwort von msdiamond am 03.04.2014, 21:59 Uhr

Oh man der kleine Mann!

Gute Besserung auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: armen großer bruder

Antwort von M@mi am 03.04.2014, 22:24 Uhr

Von mir auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Den großen Bruder “vorbereiten“

Hallo ihr Lieben, mein Sohn wird im August 2 und wir überlegen, ihm eine Babypuppe zu schenken. Auf Besuch bei Freunden hat er die ganze Zeit den Puppenwagen von deren Tochter rumgeschoben. Daher dachte ich, dass vielleicht ein eigenes “Baby“ etwas für ihn wäre? Das kann er ...

von Lillyfee236, 25. SSW 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Der große Bruder

Guten Morgen, Habt ihr vielleicht eine Idee warum mein 4 jähriger auf einmal morgens ins Bett macht? Er ist dann schon wach. Nur steht er nicht auf um zur Toilette zu gehen. Ich fühle mich wie eine sch... Mutter. Und mich quälen jedesmal die selben Fragen: Was mach ich ...

von Mullemaus91 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

wenn der bruder krank ist...

....das ist so anstrengend weil ich dauernd angst hab das er sie ansteckt ich bin ziemlich gereizt und mein armer kranker spatz passt ja schon gut auf mit seinen 4 jahren.... kennt ihr das? ich will ihn kuscheln hab aber ständig Baby auf dem bauch oder stille....jetzt liegt ...

von Geschwisterbaby 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.