Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von salsafan  am 24.06.2014, 6:37 Uhr

an die krabbel- bzw.robmamis :-)

benjamin gehört ja nun mal zu der fauleren sorte und schiebt sich seit ca 3 wochen rückwärts durch die wohnung oder dreht sich im kreis
seit gestern schafft er es sich ein paar sekunden im vierfüßlerstand zu halten und wippt dabei hin und her, nun meine frage: wie lange hat es bei euren mäusen gedauert vom vierfüßlerstand zum krappeln oder robben zu kommen ?

lg Anne und Benjamin ( 38 w)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: an die krabbel- bzw.robmamis :-)

Antwort von Drachenzauber am 24.06.2014, 7:52 Uhr

Süßer kleiner mann :)

Also emily fing an zu robben. 3 wochen später ging sie in den vierfüßlerstand. Krabbeln? Immer noch nichts in sicht. Sie robbt jetzt seit 5 wochen. Inziwschen in einem so wahnsinns tempo. Sie zieht sich wie kleiner soldatin über den boden.
Ich glaube das krbbeln überspringt sie komplett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die krabbel- bzw.robmamis :-)

Antwort von Glücksmaus am 24.06.2014, 10:56 Uhr

Hier wird seit 3 Wochen vorwärts gerobbt. Seit 2 Wochen Vierfüßlerstand und hin und her gewackel und jetzt seit vorgestern kann sie rückwärts krabbeln. Jetzt kann sie auch im Vierfüßler eine Hand vom Boden lösen und ein Spielzeug nehmen. Vorher klebten die Hände immer fest!
Und sie kann sich nach hinten auf eine Pobacke schieben und sitzt dann so halb.

Bin so gespannt, wann sie den Dreh raushat! Freu mich aufs sitzen so sehr! Sie ist jetzt 34 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die krabbel- bzw.robmamis :-)

Antwort von Sonnenschein30 am 24.06.2014, 14:39 Uhr

Bei Alea hat es lange gedauert. Sie konnte bestimmt schon 6 Wochen Vierfüßlerstand bis sie dann gekrabbelt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die krabbel- bzw.robmamis :-)

Antwort von reachen84 am 25.06.2014, 0:11 Uhr

Ben ist auch ch zuerst gerobbt, bevor er jetzt mit dem Vierfüßler angefangen hat. Krabbeln kann er noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.