Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 01.08.2014, 20:40 Uhr

An das Ohr fassen

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute paar mal zufällig gesehen das sie sich ans Ohr fasst. Vorhin in der Wanne hat sie es wieder häufig getan. Hab's sie gleich aus der Wanne geholt und auch die Haare nicht nass gemacht. Hm blöd das ich's heute vergessen hatte sonst hätte ich sie nicht in die Wanne gesteckt.

Kann's sein das sich da was ankündigt? Zeigen die kleinen so das was nicht "stimmt" ? Heute morgen war sie sehr weinerlich da hab ich's aber noch nicht bemerkt. Nach dem Mittagsschlaf war aber wieder alles ok hat nicht mehr geweint.

Falls sie heute Nacht weint würdet ihr da gleich ins kh oder warten? Und kennt jemand etwas vorbeugendes? Irgendwelche Globuli?

Danke vorab :-)

 
10 Antworten:

Re: An das Ohr fassen

Antwort von StiflersMom am 01.08.2014, 20:45 Uhr

Wenn Mia müde ist, macht sie das immer. Aber wenn dein Mini das sonst nicht macht, würde ich auf Fieber achten und dann zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das Ohr fassen

Antwort von msdiamond am 01.08.2014, 20:55 Uhr

Also für gewöhnlich macht sie das nicht aber vielleicht ist es ja was neues das weiß man ja nie so genau...

Hm ich hoffe mal es wird nix sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das Ohr fassen

Antwort von MamaMitHerz2013 am 01.08.2014, 21:20 Uhr

Leon macht vor allem wenn er müde ist oder auch wenn er Zähne bekommt. Die schmerzen strahlen ja aus und sie können sich ja nich so äußern.

Zahnt sie vllt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das Ohr fassen

Antwort von msdiamond am 01.08.2014, 21:32 Uhr

Ahhhhhh okay Zähne... Man was alles damit zutun hat... Ja seit 2 Wochen sabbert sie wieder ohne Ende... Könnte also passen... Warten wir es ab solange es die Zähne sind wäre es ja noch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das Ohr fassen

Antwort von M@mi am 02.08.2014, 9:09 Uhr

Solange dein Mäuschen kein Fieber hat, würde ich nix machen.
Tippe auch auf Zähne und würde dann Chamomilla geben.

Habe heute übrigens Nachtdienst und hoffe, dass ich es endlich schaffe, für euch die Globuliliste zu machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das Ohr fassen

Antwort von Sophia79 am 02.08.2014, 9:20 Uhr

Ist bei uns auch immer eindeutig Müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das Ohr fassen

Antwort von Drachenzauber am 02.08.2014, 11:24 Uhr

Bei uns auch nur bei müdichket.
Wenns aber nach dem mittagsschlaf weg war, gehe ich da auch ganz stark von aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das Ohr fassen

Antwort von Sonnenschein30 am 02.08.2014, 15:18 Uhr

Alea macht das auch wenn sie müde ist. Warts erstmal ab, denke nicht, dass da was schlimmes hinter steckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das Ohr fassen

Antwort von msdiamond am 02.08.2014, 15:37 Uhr

Ihr lieben danke für eure Antworten. Also tatsächlich scheint sie nix zu haben. Ist soweit ganz gut drauf.

Man macht sie ja oft umsonst sorgen :-) heute macht sie es auch hat es aber vor dem schlafen wieeee gemacht. Scheint jetzt wohl neu zu sein das Zeichen von Müdigkeit auf diese Art.

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das Ohr fassen

Antwort von hk_maus1989 am 03.08.2014, 7:51 Uhr

anna macht das auch immer wenn sie müde ist.pder ziept sich selbst an den härchen die dort wegstehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer stärker werdendes Ohrenrauschen nach Sturz

Hallo ihr lieben. Hattet oder habt ihr auch Probleme mit Ohrensausen ? Ich bin am Freitag aus ca.1,60 Höhe auf die Seite gefallen. Arzt war voll und wurde abgewimmelt und KH hatte permanent OP Notfälle sodass ich nicht zum Arzt konnte. Ich habe zum Glück ein angelsound ...

von xEmmax, 17. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Meine Ohren...

... Wie kann ein Baby soooo laut brabbeln. Ich weiß das es sehr wichtig für die Entwicklung ist. Und eigentlich müsste ich das gut aushalteb können, durch meinen Job als Erzieherin. Aber beim eigenen ist es nochmal krasser. Er brabbelt und kreischt seit einer Woche (nach dem ...

von Taschax2 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Ohrenschmerzen:-((((

Hallo ihr Lieben, nachdem ich fast 36 Wochen in der Schwangerschaft wirklich komplett beschwerdefrei war, nun das: das linke Ohr ist verstopft. Fühlt sich an, als wenn zuviel Druck drauf wäre, ähnlich wie beim Fliegen. Habe schon Zwiebelwickel ausprobiert und Nasenspray ...

von Linde79, 36. SSW 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Meine Ohren....

Hilfe! Meine Ohren bluten. Der große Dreier schrie seit kurz vor 10 , sein Ohr tut weh. Hat der ne Ausdauer... Ich glaub die Nachbarn dachten, wir killen hier jemanden. Fiebersaft schlägt garnicht an, Otovowen auch nicht. Mein ...

von pupsi78 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Entzündung am Ohr

Ich werde jetzt langsam fuchtig. Ich habe Ohrlöcher und weiß Gott wieviel Jahre schon keine Ohrringe an, da es immer wieder zu Entzündungen kam, egal was drin war. Jetzt hat sich das rechte Ohrläppchen entzündet. Letzte Woche hab ich es mal zum 'knallen' gebracht und es ...

von ausviermachfünf 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Aufwachen mit Ohrensausen / Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben, seit ca. 1,5 Wochen kann ich nicht mehr auf dem Rücken schlafen, weil ich mir schon tagsüber in regelmäßigen Abständen auf der Couch die Hohlvene abklemme. Sprich, ich schlafe jetzt links oder rechts und habe damit ziemliche Probleme... meine Schultern ...

von Annieke, 27. SSW 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Ohr reiben bei Müdigkeit

Mein kleiner Unruhegeist hat seit einer Weile ne komische Angewohnheit. Wenn er müde ist, reibt und knetet er wie verrückt und ziemlich brutal sein Ohr. Manchmal ist es dann ganz rot davon. Letztens hat er sich dabei sogar noch die Wange zerkratzt, so dass ich ihm sogar mal in ...

von reachen84 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

ständig abgeknickte ohren = Segelohren

Hallo Ihr Lieben, stimmt es, dass die Kleinen Segelohren bekommen, wenn sie ständig das Ohr abknicken? (Haben ein paar Mädels in der Rückbildung gesagt). Mein Kleiner hat auch oft mal ein abgeknicktes Ohr beim Tragen (merkt man ja nicht immer) oder auch schon mal nachts so ...

von saja79 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Putzt ihr euren Kleinen die Ohren? Wie?

Ich hab ja durch das Stillen jeden Tag mehrere Stunden Zeit, die Ohren meines Juniors zu inspizieren... Irgendwie stört es mich dann, wenn es da gelb-Orange "rausquillt"! Man soll ja nur mit einem ...

von NAG-Hasi 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Ohr wird beim anlegen heiß!? :-) Habt ihr so komische Sachen auch???

Huhu! Also..total seltsam.Wenn ich meinen BH zum stillen aufmache,wird mein Ohr an der selben Seite kurz heiß! Ich könnte mir vorstellen,dass es vielleicht eine kurze höhere Durchblutung ist durch meine Anspannung,da ich ja weis das es ...

von Kuddel85 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.