Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaCha  am 24.09.2014, 16:10 Uhr

46 wochen schub :(

Hallo Leute,
Bei uns ist zur zeit die Hölle los. Ich habe mit der Ausbildung begonnen und papi ist zu hause. War für uns alle eine Riesen Umstellung... die ersten Tage waren eh chaotisch und nun steckt die kleine auch nich mitten im Schub! nachts sind wir bis 5x auf sie hat ständig Hunger zickt als wäre sie ein teenie...mal ist sie ein Engel und 5min drauf als hätte man einen Schalter umgelegt rastet sie total aus! geht langsam an dir Substanz 5x aufstehen und halb 6 in die schule fahren... Keine ruhige Nacht mehr und tagsüber will sie nur stehen nur auf den Beinen... wie lange geht dieser Schub?

 
4 Antworten:

Re: 46 wochen schub :(

Antwort von StiflersMom am 24.09.2014, 20:27 Uhr

Mia bockt auch seit ein paar Tagen wie ein Teeny rum
Sie hat wenig gegessen und ist anhänglich.
Dann ist das jetzt der Schub.Ich glaub, der ist nicht so schlimm wie der 25.Woche Schub, dauert aber länger
Ganz starke Nerven wünsche ich dir, da kommt bei euch ja auch noch was an Umstellung hinzu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 46 wochen schub :(

Antwort von reachen84 am 24.09.2014, 21:10 Uhr

Oje, naht da schon wieder ein Schub? Bei uns ist bisher noch alles friedlich, aber noch hat er das freie Stehen und Laufen auch nicht raus. Na das kann ja heiter werden! Zusätzlich zur Kita-Eingewöhnung auch noch ein Schub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

46 wochen schub :(

Antwort von MaCha am 24.09.2014, 22:20 Uhr

Danke... na klasse... hatte heute auch noch zum Höhepunkt gefiebert... hoffentlich ist es bald vorbei habe etwas um Netzteil von 5 Wochen gelesen! bis jetzt hatten wir kaum Probleme mit den Schüben der krasseste war der 4. Wochen Schub und nun dieser die andern habe ich nur erahnen können...
Puh... irgendwann musste es ja kommen :P
Euch auch viel kraft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 46 wochen schub :(

Antwort von Sonnenschein30 am 24.09.2014, 23:25 Uhr

Bei uns war der der schlimmste und längste bis jetzt, Hölle! Alea war drei Wochen lang unausstehlich und mit nichts zufrieden, nur am Schreien...aber danach war sie auf einmal super lieb. Ich befürchte wir nähern uns schon wieder dem 55 Wochen Schub grade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub Schub Schubidu

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe gerade meckerndes Großkind mit schreiendem Babykind in die Kita gefahren. Meine Nerven... Ich hasse solche Montage. Wir sind mal wieder im Schub :) Meine Raupe ist seit drei Tagen unerträglich, meckert den ganzen Tag, nichts, wirklich ...

von Atombiene 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub der schlimmste?

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Mann ist jetzt 15 wochen alt und vermutlich voll im Schub. Eigentlich ist er ein kleiner Sonnenschein und außer ab und an gemecker und etwas weinen war sonst alles gut. Seit ca 1 Woche jedoch hat er Probleme beim einschlafen, bzw tut sich sehr ...

von KleinMo 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Bitte lass es nur einen Schub sein

Hallo liebe Muttis, Ich muss jetzt Mal schreiben während die Kleine schläft. Ich glaube wir befinden uns im Schub zumindest rede ich mir das ein damit meine Nerven nicht komplett am Ende sind. Unsere Kleine Maus konnte man bis vor einer Woche einfach in ihr Nest legen und ...

von CarrieG 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub?!

Oh man oh man, hier is wieder was los GENAU wie in diesen Schübe im 1. LJ.. ich habe den Eindruck, dass er kurz davor ist loszuplappern, jeden Tag gibt es neue Laute oder "Wörter" 15,5 Monate alt sind wir nun

von sweety92 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub Erfahrungen

Hallo zusammen, Unsere Zwerge sind ja nun alle ein paar Wochen alt und haben schon erste Schub Erfahrungen. Wie ist / war das bei Euch so? Wir sind anscheinend seit Samstag mitten im zweiten drin. Am Samstag wäre er laut ET 7 Wochen alt geworden und seitdem ist es die ...

von Hopefullyinwait 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

1. Schub Erfahrungen?

Hey ihr Lieben, hatten eure Zwerge schon den ersten Schub? Ich glaube unsere Maus ist gerade mittendrin, sie ist seit gestern viel weinerlicher und wir hatten unseren ersten Schreiabend - das kennen wir so garnicht von ihr. Zeitlich würde es genau zum 4/5 Wochen Schub passen ...

von LisaKatharina 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

6. Schub 🤪 und eogene Entwicklung

Na wie geht's euch momentan? Hier ist der Kleine definitiv mitten im Schub, es hatte vor gut 4 Tagen angefangen, dass die Laune von unserem Sonnenschein immer schlechter wurde und der Nachtschlaf unruhiger, klar die schwülen Nächte haben ihr übriges getan. Ansonsten ist er ...

von sweety92 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Gespannt auf Zähne/jetzt schon Schub?

Man sieht sie ja bereits seit er 2,5 Monate alt ist. Seit gestern ist das Zahnfleisch sehr aufgequollen, mal schauen was passiert naja die Nächte sind und bleiben wohl für immer schlecht. Hin und wieder gibt es gute Nächte mit 3h Abständen. ...

von sweety92 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Hilfe - Baby kann nicht mehr trinken. Schub?

Malio ist nun in der 12 Woche und eigentlich recht zufrieden. Heute Nacht fing es an das er nicht mehr richtig die Brust zu packen bekommen hat. Es hat bestimmt 5 min gedauert bis er überhaupt richtig gesaugt hat und er war so am weinen. Ich dachte es liegt vielleicht an der ...

von ELLIUM 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Nächster Schub?!

Hach man, seit gestern ist er soooo unruhig, selbst in der Trage während er schläft zappelt er nur, die Hand ist immer an meinem Hals oder irgendwo an meine Kleidung geklammert...oder er robbt in meinen Hals hinein.. dabei ist er Mittwoch erst 10 Wochen alt.. ist etwas früh für ...

von sweety92 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.