Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 21.08.2014, 12:40 Uhr

@2xmami

Ich habe mich über den Teutonia mistral s informiert und das klingt nach einem Kombi für mich, danke für den Tipp! Habe sogar prompt meinen Hartan verkauft bekommen (80€) heute morgen, das ging total fix und morgen schaue ich mir einen grünen Teutonia mistral s für 90€ an. Ich liebe Kleinanzeigen.ebay

 
1 Antwort:

Re: @2xmami

Antwort von 2xmami am 21.08.2014, 12:49 Uhr

ja, der ist wirklich sehr leicht und auch klein zusammenklappbar. UND wendig wie nen Buggy mit dem Komfort eines Kinderwagens. die Handbremse finde ich noch immer ein wenig gewöhnungsbedürftig aber hier auf m platten Land täte ich sogar ganz ohne bremse auskommen.

und selbstverständlich mit der Qualität wie man es von Teutonia gewohnt ist. hab meinen wagen von 2008 jetzt mal mit dem neuen wagen von abc Turbo ... einer Nachbarin verglichen und finde es als himmelweiten Qualitätsunterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.