Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 01.01.2015, 0:19 Uhr

2015

"Wirds besser?", "Wirds schlimmer?",
fragt man alljährlich,
Seien wir ehrlich,
Leben ist immer lebensgefährlich

(Erich Kästner)


Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!!

PS: Der kleine Rabe schläft tatsächlich trotzt Bombenlärm!!! Konnte sogar einen Wäscheständer voll klatschenasser Wäsche (sie ist erkältet) dabei aufhängen im Schlafzimmer und sie hat sich nicht einmal umgedreht. Sehr merkwürdig, sonst wacht sie ja schon auf, wenn draußen jemand vorbei fährt.

 
9 Antworten:

Re: 2015

Antwort von nyla am 01.01.2015, 1:20 Uhr

Wir wünschen euch auch ein gutes neues Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von StrampelheinrichsMum am 01.01.2015, 8:21 Uhr

Euch und allen anderen hier wünschen wir auch ein frohes und gesundes Jahr 2015.
Mein kleiner hat auch alles verpennt und das obwohl er sonst ebenfalls einen sehr leichten schlaf hat....
Aber mir macht das Mut...vielleicht klappt das Familienbett bald zu viert ja denn wirklich :)
Habt einen schönen Neujahrstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von msdiamond am 01.01.2015, 9:37 Uhr

Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle!

Maus war erst viertel vor zwölf eingeschlafen und ich fünf vor zwölf aber wir haben so fest geschlafen haben nix mitbekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von Krümeline26 am 01.01.2015, 11:59 Uhr

Frohes neues euch allen :-) Mein kleiner hat auch alles verpennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von Sonnenschein30 am 01.01.2015, 13:10 Uhr

Von uns auch ein gutes, vor allem gesundes neues Nahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von Sunnyybaby am 01.01.2015, 16:34 Uhr

auch von uns ein gesundes neues.
Santino hat auch alles komplett verpennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von Glücksmaus am 01.01.2015, 21:42 Uhr

Gutes neues Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von Hope-Okt2013 am 01.01.2015, 22:35 Uhr

Auf ein super Jahr 2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von rfausk am 02.01.2015, 10:52 Uhr

Ein etwas verspätetes Frohes Neues ;-)

Ich habs grad so bis 12 geschafft. War eigentlich auch total müde. Bin dann aber direkt ins Bett. Mein Mann wollte noch etwas Böllern.

Meine zwei Kids haben zum Glück den ganzen Krach verschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.