Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 05.04.2014, 19:22 Uhr

1 Stunde...

...einschlafstillen ich will nicht mehr ...bin jetzt raus und sie brummt vor sich hin ;) vielleicht schläft sie alleine ein...

früher stillen 5 Minuten und geschlafen...

so morgen gibt's das erste miclhfläschen bin gespannt ob sie da auch so unbeholfen trinkt wie wasser.

gibt's eigentl. Milchpulver zu kaufen in so einmal packs ?

da sie es ja nicht täglich bekommt.

lg

 
5 Antworten:

Re: 1 Stunde...

Antwort von 2xmami am 05.04.2014, 20:14 Uhr

warum pumpst du nicht einfach immer mal wieder etwas ab, sodass du eine ganze Mahlzeit zusammen hast und dann gibst? ich würde jetzt auch nicht extra milch kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Stunde...

Antwort von Shorty83 am 05.04.2014, 20:48 Uhr

Ja, von Hipp gibt es Portionsbeutel mit Milch zu kaufen. Kann man bei denen im Shop versandkostenfrei bestellen.

Habe ich mir zwischendurch auch bestellt, weil ich nicht eingesehen habe, immer eine fast volle Packung wegzuwerfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Stunde...

Antwort von nyla am 05.04.2014, 21:11 Uhr

Von hipp gibt es auch schon fertig angerüherte Milch im tetra pack. Gib es bei DM und Rossmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Stunde...

Antwort von rfausk am 06.04.2014, 9:44 Uhr

Gibt es glaub ich auch von Aptamil. Die Tùtchen sind jedenfalls blau :-) Hatte ich damals bei der Großen auch da sie die abgepumpte Milch nicht so richtig wollte. Schmeckt nicht so wie frisch gezapft ;-) Fertigmilch war kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Stunde...

Antwort von Geschwisterbaby am 06.04.2014, 11:50 Uhr

ich hab bisher nicht gepumpt und möchte das auch nicht anfangen auch zum milchbrei später soll sie die fertigmilch bekommen, ok super ich schau mal nach der fertigen milch danke ;)

in der 2. nacht nach der Geburt hatte sie 15 ml getrunken heute sehr wenig mag sie nicht so aber wir üben ;)

ich stille sie ja trotzdem noch nur mit 1,5 jahren will ich das nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.