September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 01.04.2014, 13:43 Uhr

*grml* diese Bauarbeiter immer -.-

Boah kotzt mich das an hier.
Als ich mit Liam schwanger war, da fingen die hier mit Bauarbeiten an. Dann wurden die im Sommer unterbrochen, als hier das Hochwasser war. Kaum waren die Straßen wieder trocken, ging es weiter ^^ da wurden nachts um 4 die Kanale ausgepumpt, dass kein Mensch schlafen konnte -.- Die ganze Straße hoch und runter standen Maschinen, alles abgesperrt -.-
Hieß es bis März dieses Jahr soll das gehen. War ich schon bedient.
Im November plötzlich, die große Ruhe! Alle Leute weg, die Straßen wieder heil und frei. Super! Und jetzt? Vor nem Monat standen sie wieder hier. der erste Bautrupp, 2 Wochen später der nächste... jede Woche kommt hier wer, ruppt die Straße auf, macht keine-Ahnung-was und buddelts wieder zu ^^ können die nicht einmal alles machen und fertig??
Internetleitung haben se uns schon 2 mal gekappt, Telefon ging mal ne Woche nicht, Strom war mal weg... morgen stellen sie uns das Wasser ab -.- na danke!
man meine armen Kinder müssen was ertragen ^^ kein Bock mehr -.-

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.