September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 13.05.2014, 15:44 Uhr

Zurück von der U5

Zurück von der U5
Hilfe ich lass mein Kind hungern
Der hat nicht mehr zugenommen - ich dachte wir hätten schon die 10 Kilo aber nein wir haben jetzt nur 8800 g (4100) - das heißt er hat in 3 Monate nur 1 Kilo zugenommen aber der Arzt meinte sei vollkommen Ok.

Größe 71 cm (53 cm) und Kopfumfang 44,5 cm (36)

Sonst war der Arzt total zufrieden - ich soll einfach so weiter machen.

Dann gabs ja noch die "blöde" Impfung - mit geschrei - und jetzt kann ich nur abwarten wie der Abend und die Nacht wird.

 
3 Antworten:

Re: Zurück von der U5

Antwort von LittleKitty88 am 14.05.2014, 7:55 Uhr

huhu. das sind ja tolle Maße =) hat er sich super gemacht.

wie geht's dein beiden denn heute? die nacht gut überstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U5

Antwort von Sonneblume200208 am 14.05.2014, 8:53 Uhr

Hey danke der Nachfrage

meiner Tochter gehts wieder total gut - sie hat gestern noch mit Kamille gespült und sagt auch das sie keine schmerzen mehr hat.
Die Zunge sah heute morgen schon total gut aus - hätt ich nicht gedacht
Sie ist auch wieder in der Schule.

Tom liegt gerade neben mit und schläft (lag bis gerade eben in meinem Arm aber irgendwann muss Mama ja auch aufs Klo )
Er hat 38 ° also nur leichter Anstieg - ist auch nur ein wenig Quengelig
Er soll jetzt mal in Ruhe schlafen und dann sieht man weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U5

Antwort von Wunschkind89 am 14.05.2014, 13:27 Uhr

Ui jetzt erst U5, wir haben in 2 Monaten schon U6.
Liam ist auch extrem dünn, bei 80cm nur 9,5 Kg. Isst aber super *gg*

Viel Glück für die Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.