September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 19.06.2014, 16:19 Uhr

Zahnfrage

wie lange dauert eigentlich so ein zahnschub? denn ich hab langsam keine Ahnung mehr ob es Zahn ist oder einfach mal nur rumbocken und ausprobieren?

er meckert mir schon seit dem Urlaub vor 3 Wochen ständig von morgens bis abends die Hütte voll. meine Nerven dementsprechend dünner als vorher schon... kann auch nicht mehr... ständig geweine, gemecker und wieder bocken im Karussell. lachen geht auch kurzzeitig nachdem er geschlafen hat. sonst fängt alles von vorne an... habt ihr ein Rat woran es ggf liegen könnte?

 
2 Antworten:

Re: Zahnfrage

Antwort von Wunschkind89 am 19.06.2014, 17:52 Uhr

Das ist seeeeeeeehr unterschiedlich. Bei meinem Sohn haben die ersten 2 Zähne (kamen gleichzeitig) 2 Monate gebraucht, bis sie raus guckten, die anderen beiden dafür nur 2-3 Wochen und bei manchen dauert es sogar nur paar Tage... vermute, dass jetzt der Eckzahn oben grad kommt, bin mir aber nicht sicher - Anstalten macht er selten, drückt nur manchmal gegen und weint wenn ich oben Zähne putze, fühl den Zahn aber schon deutlich unterm Zahnfleisch und nen kleinen Punkt kann man schon sehen, bin mir aber nicht sicher, ob das doch nur wieder ne Milia oder ne Aphte ist, hatte er schonmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfrage

Antwort von Jimmyfreak am 19.06.2014, 21:35 Uhr

Der Kleine hat beim Mittagessen nach dem ersten Löffel heftig geweint und lies sich nicht beruhigen. Abends hab ich die Spitze beim Putzen gespürt. Der zweite Zahn daneben war ein paar Tage später plötzlich da.

Jetzt gerade kommt glaube ich oben ein Zahn, zumindest ist das Zahnfleisch dick. Der Kleine ist aber total friedlich und entdeckt seine Umgebung. Außer er hat Hunger, dann wird er zum Tier

Meine Tochter hat bis zum letzten Zahn, das war vor ca. einem Jahr, tagelang genörgelt und geheult. Sie hatte auch oft Fieber. Das hat mein Sohn überhaupt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.