September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 24.10.2014, 20:46 Uhr

Wohooo. Kinderzimmer update und *silopo*

hihi ich hab mir mal erlaubt das Kinderzimmer zu verschönern. nachdem ja hier gestrichen wurde im August hab ich endlich geschafft ein Bild an zu malen. war nicht ganz einfach, jetzt fehlt nur noch der Spruch und dann passt es erstmal.

hach ja. was man nicht so alles macht für die kleinen.

*silopo*

hab jetzt seit gestern Abend kein Wort mehr mit meinem Freund gesprochen. bin ziemlich frustriert, er hält es nicht für nötig mal zu reden. und diesmal geb ich nicht nach. bin echt angespannt und weiß im Moment nicht mehr so richtig weiter. wir zoffen uns so oft. mich nervt das alles nur noch.

eigentlich wars vllt gestern nicht so dramatisch, aber iwie fühl ich mich langsam einsam. er geht wöchentlich ein trinken beim Kumpel. ich dagegen komm selten raus. jetzt hatte er noch Elternzeit und ich Urlaub. hätte mein Bruder uns Mittwoch nicht mit genommen hätten wir diese Woche nicht einmal was zu zweit gemacht. es ist so traurig und deprimiert mich. der kleine war doch schon in der kita und wir schaffen trotzdem nichts zusammen weil der Herr zockt und ich mir was einfallen lassen müsste damit er was machen würde mit mir.

wie ist das bei euch? unternehmt ihr was als Paar?

 
1 Antwort:

Re: Wohooo. Kinderzimmer update und *silopo*

Antwort von Wunschkind89 am 25.10.2014, 9:50 Uhr

Zum Zimmer: Das ist ja toll :) Mein "Großer" hat ja nun auch kurz vorm Geburtstag sein neues Zimmer bekommen, weil wir das Babyzimmer ja nun für den kleinen Bruder brauchen :)

Zum Rest: Das klingt nicht so toll :( Zu zweit machen wir eigentlich auch nie was, eher als ganze Familie, wo Liam dann auch mit kann. Waren seit seiner Geburt eigentlich nur einmal im Kino alleine, ansonsten ist Liam immer mit dabei, was ich aber so auch schön finde. Ist jetzt nicht so, dass wir niemanden hätten, mein Bruder wohnt ja gleich nebenan, der nimmt ihn doch gerne mal, aber ich mag es einfach gerne, wenn die Kinder auch dabei sind. Wir sind eh so Familienmenschen. Aber wenn man echt so gar nichts macht, egal ob mit oder ohne die Kinder, das fänd ich auch echt blöd :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer

Na gibt es noch jemanden der schon angefangen hat? Wir sind schon super dabei, es fehlen wirklich noch sämtliche Dinge, Betthimmel, Bettwäsche (ich weiß braucht man erstmal nicht), Deko und das ganze damit es einfach noch gemütlicher ...

von Scarlett25, 29. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo ihr lieben! Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt das tolle Wetter genießen Sagt mal, wie weit seid ihr mit den Besorgungen fürs Baby und mit den Zimmern? Mein Mann findet es super lustig und ...

von Tabby93, 27. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Ab wann mit dem Kinderzimmer anfangen?

Hallo ihr lieben gefühlt geht die Zeit seit Ende der kritischen Zeit total schnell um! Ich bin ein Mensch der immer soweit es geht im voraus plant und gut vorbereitet ist, deswegen wollte ich mal fragen, ab wann ihr mit ...

von Tabby93, 17. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

KINDERZIMMER | BABY-ERSTAUSSTATTUNG | KLAMOTTEN

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 32. SSW und gehe in zwei Wochen in den Mutterschutz. In den letzen Wochen habe ich mich nicht besonders ausführlich damit beschäftigt, was ich alles gleich nach der Geburt brauchen werde, da ich mich in meinem Mutterschutz dann voll und ganz ...

von xihx, 32. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer fertig!

Wir haben das schlechte Wetter heute genutzt und das Kinderzimmer fertig gemacht. Die Kleidung ist auch schon gewaschen, sortiert und eingeräumt. Jetzt kann ich ganz entspannt die letzten Wochen genießen. Wie weit seit ihr ...

von Mammi36, 30. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Umzug ins gemeinsame Kinderzimmer

Unser Mini (seit vorgestern 9 Monate) ist mit seinem Kinderbettchen jetzt zu seinem großen Bruder (6) ins Zimmer gezogen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Sogar zusammen ins Bett bringen und einschlafen hat gut geklappt ...

von Mondlicht 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Bekommt euer Zuwachs ein eigenes Kinderzimmer? Unsere Kinder hatten immer ein eigenes Kinderzimmer und das dritte Mäuschen wird ich eines bekommen. Unsere Kinder haben im ersten Jahr im Beistellbettchen im Schlafzimmer bei uns geschlafen. So haben wir es jetzt auch geplant. ...

von Siri1988, 20. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer Schau

Wer mag denn mal (falls vorhanden) das Kinderzimmer fürs Baby zeigen? Unsere Kleine bekommt erstmal eine "Babyecke" bei uns im Schlafzimmer. Ins Kinderzimmer der Mädels zieht sie dann frühestens mit einem Jahr. Hier unsere Babyecke. In live sieht es gemütlicher aus. ...

von lucky_me, 35. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ihr seid ja immer schöne Entscheidungshilfen.... also folgendes: Unser kleines Wohnzimmer unten soll auf lange Sicht Esszimmer werden, sodass die Küche dann eine u-Form bekommt. Oben dann Kinderzimmer und unten Wohnzimmer (so wie man es normal eben machen würde, weils ...

von Muffin2014 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

FA Termin und Kinderzimmer fertig

Hallöchen ihr Lieben Ich hoffe es geht euch allen gut?! Der Countdown läuft, unglaublich das wir alle in ein paar Wochen schon kuscheln Wir waren am Donnerstag beim FA und das CTG würde fleißig boykottiert von der Maus, aber ist in ...

von Mami1317, 35. SSW 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.