September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 15.07.2014, 7:25 Uhr

Wo ist mein kleines liebes Baby hin????

Wo ist den mein liebes Baby hin ???

Oh man seit 3 Tagen weint er immer wieder nachts und steht zum Teil im Bett - das macht einen echt fertig wenn man es nicht gewöhnt ist.

Dann ist er fast nichts mehr und weint immer wieder beim essen und wirft den Kopf zurück - aber der muss doch was essen???
Ach ja Waffeln die gehen - aber ich kann mein Kind doch nicht nur mir Waffeln ernähren Auch wenn meine große da gleich mitmachen würde

Und anhänglich ist er auch total - keiner darf ihn nehmen Nicht mal Papa - dauernd hängt er mir am Hosenbein - sogar ins Klo kommt er mir hinterher

Phu hoffe wirklich das ist nur eine Phase und geht ganz schnell rum

 
7 Antworten:

Re: Wo ist mein kleines liebes Baby hin????

Antwort von Wunschkind89 am 15.07.2014, 7:44 Uhr

Mit dem Essen haben wir auch grad so ne Phase... Er isst soweit alles sonst, aber seit 2 Tagen macht er total Zicken beim Abendessen und schon seit ner Woche ca. isst er nur noch halbe Portionen -.- die Waage sagt mit jedem Tag weniger und er ist doch schon so dünn :( und ich kann ihm ja auch nicht den ganzen Tag Milchbrötchen oder Schokolade und Fett rein stopfen, sonderlich gesund wär das nicht ;)
Hoffe es liegt nur am Wetter, wenns so warm ist hab ich auch immer weniger hunger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist mein kleines liebes Baby hin????

Antwort von LittleKitty88 am 15.07.2014, 7:48 Uhr

huhu. also letzteres kenne ich auch sehr gut. es geht gar nix mehr mal wieder und diese neue Anhänglichkeit ist nervig. nichts geht mehr.wird ein schub sein. sind jetzt in der phase drin die kleinen (41-47 Wochen beginnt sie)

das nachts schreien kann verabeitung sein oder Zahnen. wir hatten gestern nach 2 Stunden ruhe so eine Phase... naja. ohne Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist mein kleines liebes Baby hin????

Antwort von Jimmyfreak am 15.07.2014, 8:41 Uhr

Er lernt jetzt, dass er keine Einheit mit dir bildet und du ihn verlassen kannst. Bei uns hilft wenn ich ihm sage, wohin ich gehe, wenn ich aus dem Raum gehe und wenn er weint rufe ich ihn. Durch seine neu gewonnene Mobilität kommt er mich dann moppernd suchen. Er freut sich wie ein Schneekönig wenn er mich gefunden hat. Dann kuscheln wir eine Runde und er ist wieder fröhlich.

Viellicht mag Tom gerade nicht essen, weil er Zähnchen bekommt oder er sich in der für Ihn neuen Situation unwohl fühlt. Wir wollen in solchen Situationen auch nicht unbedingt essen. Wenn er genug trinkt würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, das regelt sich normalerweise von selbst. Die Zwerge müssen ja nicht mehr so stark zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist mein kleines liebes Baby hin????

Antwort von LittleKitty88 am 15.07.2014, 9:03 Uhr

huhu, wieviel hat er denn jetzt abgenommen? denke er sollte nicht zu schnell Viel Gewicht verlieren, lass es sonst beim doc abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok - hat sich erledigt - hab den Grund gefunden - ein Zahn - der erste :-)

Antwort von Sonneblume200208 am 15.07.2014, 11:16 Uhr

Gerade eben hab ich mal wieder nachgeschaut - und doch tatsächlich unseren ersten Zahn entdeckt

Oben rechts - blitzt ne ganz kleine Ecke hervor - das erklärt einiges

Damit ist er mit 9 1/2 Monate sehr viel früher wie seine Schwester damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok - hat sich erledigt - hab den Grund gefunden - ein Zahn - der erste :-)

Antwort von LittleKitty88 am 15.07.2014, 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =) das ist ja toll...

Unser hat Zahn Nr. 8. Hab ich vorhin gerade entdeckt. Jetzt hat er schon alle Schneidezähne komplett =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok - hat sich erledigt - hab den Grund gefunden - ein Zahn - der erste :-)

Antwort von GanzstolzeMami am 16.07.2014, 15:33 Uhr

Na ein Glück war es der Zahn!!! Toll, Tom: nun kannste noch besser Kauen und Essen was Deine liebe Mami Dir alles zaubert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.