September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak am 28.03.2014, 14:34 Uhr

Wir haben echt die Seuche :(

Tut mir leid, muss mich mal ausheulen.

Maax war ja letzte Woche im KH wegen dem Verdacht auf Schädelprellung. Hatte dann aber wohl eine Magen-Darm-Grippe und wir sind Freitag raus.

Im KH hat er sich aber wohl mit Rota-Viren infiziert. Das ganze Spiel noch mal. Infusionen, Magensonde, Brustverweigerung. Volles Programm :(
Jetzt sind wir wieder zu Hause und er hat Bronchitis, nur am Husten und Röcheln.

Die Große hatte sich wohl auch mit Rota angesteckt, bei ihr hat es aber nur zwei Tage gedauert und sie hat tapfer kleine Schlucke getrunken, sodass wenigstens sie nicht ins KH musste.

Dazu ist dann Vorgestern meine Mutter unterwegs mit Kreißlaufkollaps zusammengebrochen und mein Mann liegt seit gestern auch flach.

Ich geh gerade auch auf dem Zahnfleisch.

Sorry fürs zuheulen, aber musste mal raus!

 
7 Antworten:

Re: Wir haben echt die Seuche :(

Antwort von Neumami2013 am 28.03.2014, 14:52 Uhr

Oh Mist, tut mir voll leid. Da haste ja die volle Breitseite erwischt. Ich wünsche euch allen gute Besserung und das alle wieder ganz schnell fit sind. Und für dich ganz viel Durchhaltevermögen und Energie. Kopf hoch und Augen zu und durch. Du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben echt die Seuche :(

Antwort von Connitaa am 28.03.2014, 16:32 Uhr

Das ist ja wirklich eine Horrorwoche! Wir wünschen dir viel Kraft und Energie, dass du sie noch gut überstehst!
Das einzig gute daran: Es kann nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben echt die Seuche :(

Antwort von Sonneblume200208 am 28.03.2014, 19:22 Uhr

Ach herjeeeeee

Man da hats euch aber dicke erwischt...
Mal was posititves: jetzt kann es nur noch aufwärts gehen

heul dich ruhig aus - dafür sind wir da.
Hau bei uns ruhig mal auf den Tisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben echt die Seuche :(

Antwort von Dancing_Smiley am 28.03.2014, 19:43 Uhr

Ich wünsche euch eine Gute Besserung!
Zur Zeit ist es echt schlimm.
Wir sind seit 5 Wochen krank!
Meine Schwester lag mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus, meine Mutter nimmt mittlerweile das 3. Antibiotikum. Ich hab aktuell ne Kehlkopfentzündung nachdem ich mit einer Stirnhöhlenentzündung eigentlich im krankenhaus liegen sollte. Alles aufgelöst durch eine Grippe + erkältung. Mäusle hustet nun seit 5 Wochen...
es ist zum kotz*n..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben echt die Seuche :(

Antwort von deedee am 28.03.2014, 20:48 Uhr

Hallo!
Oh man, schrecklich! Ihr armen!
Ihr nehmt aber auch alles mit.
Drück die Daumen das es bei euch bald wieder bergauf geht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben echt die Seuche :(

Antwort von SaSha01 am 28.03.2014, 20:58 Uhr

Oje, das mag man gar nicht lesen! Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung und das ihr euch gut erholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben echt die Seuche :(

Antwort von Jollygirl29 am 29.03.2014, 17:33 Uhr

Hallo!

Wie gemein. Gute Besserung!

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.