September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 12.05.2014, 19:58 Uhr

Wieder da aus KH!

Hallo,

Neo hatte ja seit letzten Mittwoch Fieber. Ab Donnerstag Abend dann auch über 40 Grad. Freitag Nachmittag habe ich es auch mit Zäpfchen nicht mehr runter bekommen. Da bin ich dann ins KH mit ihm. Er bekam dann Infusion, obwohl er noch gut trank an der Brust eigentlich. Herztöne und Atmung wurde überwacht. Es ging ihm ganz mies, viel geweint, dauermüde, Fieber immer wieder hoch. Dazu Husten, Schnupfen, Heiserkeit. War gar nicht mehr mein Kind. Ab Sonntag wurde es besser. Fieber nur noch Morgens. Dann kam etwas Ausschlag - war evtl. das Dreitagefieber mit zusätzlichem normalen Infekt. Heute sind wir wieder heim, ist noch etwas blass, aber wieder relativ fröhlich, krabbelt auf dem Bett auch schon ein paar Schritte jetzt.

Man ich sag euch, KH mit Kind ist furchtbar, fühlt sich wie im Gefängnis und wird ganz depressiv. Langeweile ohne Ende, Kind mit zig Kabeln dran. Bin echt froh wieder da zu sein.

LG
Mugi

 
3 Antworten:

Re: Wieder da aus KH!

Antwort von Neumami2013 am 12.05.2014, 20:03 Uhr

Lass dich mal drücken. Der erme Neo. Aber schön, dass es jetzt langsam wieder bergauf geht. Fühle mit dir. Ich war ja auch 6 Tage mit Mini im KH. Das war echt grausam. Und dieses gepiepse nachts, dass man kaum zum schlafen kommt. Aber jetzt wird bestimmt alles wieder gut. Drei-Tage-Fieber hatten wir zuletzt auch aber nicht so schlimm. Dann wünsche ich euch jetzt noch ganz viel Erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da aus KH!

Antwort von deedee am 12.05.2014, 22:37 Uhr

Hallo!
Mensch, zum Glück geht's ihm besser! Hab noch an euch gedacht nach Deinem Post mit dem hohen Fieber.
KH muss echt die Hölle sein mit Baby.
Erholt euch gut und ich wünsche Neo Gute Besserung weiterhin!!!
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da aus KH!

Antwort von Sonneblume200208 am 13.05.2014, 7:40 Uhr

Oh man ihr armen

Aber schön das ihr wieder gesund daheim seit

Oh ja Krankenhaus - war die schlimmste Zeit nach der Geburt - mein "großer" mit so vielen Kabeln und Infusionen - ich hab mich damals auch wie im Knast gefühlt.

Aber nun vergesst es kuschelt schön daheim und erholt euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.