September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 23.03.2014, 20:24 Uhr

***Wie wärs mal mit einer Babybilderrunde?***

Hallo, ich starte jetzt mal eine Bilderrunde.

Fynn ist heute genau 6 Monate und 9 Tage alt. Er hat am Dienstag seine U5 und seine dritte Impfung. Wir waren vom 15.03-22.03 an der Nordsee. Mit meiner ganzen Familie und mit meiner Tante und ihrer Familie. Insgesamt 10 Erwachsene, wo immer jemand sich mit Fynn beschäftigt hat. Er lacht ja schon Zuhause sehr viel, ist ein sehr fröhliches Baby, aber da war er noch total verändert, da war er ja nur ununterbrochen am lachen. Er hat das geliebt so stark im Mittelpunkt zu stehen. Der Kleine Mann versucht sich überall wo er liegt, sofort aufem Bauch zu drehen und liegt jetzt auch sehr gerne aufem Bauch. Nur da es mit dem Krabbeln noch nicht so klappt, wird er nach ner Zeit echt böse. Fynn sagt schon Mam, wenn er mich sieht und streckt seine Arme aus, zeigt damit das er aufem Arm möchte. Wie schnell die Kleinen gross werden, die Zeit rennt ja förmlich, aber ich bin mächtig stolz auf meinem Schatz.

Freu mich schon auf eure Bilder und Geschichten eurer Mäuse.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ***Wie wärs mal mit einer Babybilderrunde?***

Antwort von Eribeth am 23.03.2014, 21:23 Uhr

Hab grad nur ein aktuelles Bild von Joschua,Jonas ist ja immer noch im KH.
Die beiden sind jetzt am Dienstag genau 7 Monate alt und Joschua hat morgen seine U5.Bei Jonas wird die im KH gemacht.
Jonas gehts den Umständen entsprechend gut.Durch seine Krankheit ist er im Moment auf dem Stand eines Neugebornes weshalb ich da nicht viel Fortschritte berichten kann.

Joschua findet auf den Bauch drehen total uncool er mag es lieber sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen.Er sitz furchtbar gerne und wir haben den KiWa gegen einen Buggy getauscht(ich fahre nicht mit einem TwinsKiWa wenn ich nur ein Kind habe)

Er weint im Moment viel im schlaf,ich glaube das ist seine Art den Stress zu verarbeiten.Ich versuche dann immer für ihn da zu sein,soweit mein Schlafmangel das zu lässt.

Der erste Zahn schaut auch schon unten durch und ansonsten ist er ein ganz fitter Junge der auch schon viel brabbelt^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Wie wärs mal mit einer Babybilderrunde?***

Antwort von Dancing_Smiley am 23.03.2014, 22:45 Uhr

Meine Süße wird in 2 Wochen 7 Monate alt. Sie kann sich drehen, robbt und hat zur Zeit richtige Wutanfälle.
Die Wutanfälle hat sie neu entdeckt bzw ist dabei und dementsprechend wird die Hälfte des Tages geübt. ;-)
Sie knurrt dabei immer wie ein Hund, total süß.

Zähnchen sind immernoch nicht zu sehen..

Ach und sie fremdelt nun extrem, vorallem in einer fremden Umgebung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Wie wärs mal mit einer Babybilderrunde?***

Antwort von Die-Nadi am 23.03.2014, 23:19 Uhr

Ich mache dann auch mal wieder mit.
Mein "Engelchen"

Meine kleine Cäcilia dreht sich mittlerweile wie ein Brummkreisel, ich muss sie immer wieder aufsammeln und zurück auf die Krabbeldecke bringen. Wenn sie mal nicht weiter kommt und fest hängt wird sich lautstark beschwert und Hunger wird schon mit einem ins schreien eingebundenem "Hamm Hamm" kund getan.
Alles was man zerknautschen kann ist ein tolles Spielzeug, obs ne Taschentuchpackung oder Papier ist, man kann mit allem spielen.
Es ist wirklich unglaublich wie schnell alles geht. Gestern noch schwanger und heute schon n halbes Jahr alt. Morgen läufts und man muss aufpassen dass alles unerreichbar ist was schlecht fürs Kleine ist.

Auf dem Bild sieht sie aus wien Mops aber das macht nur die Sitzposition und die Dicke Jacke und Dicke Hose.
(Bitte steinigt mich nicht aber ich fand das einfach zu putzig)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Wie wärs mal mit einer Babybilderrunde?***

Antwort von Sonneblume200208 am 24.03.2014, 5:43 Uhr

Meiner ist 5 Montage und 22 Tage

Gestern früh beim Brezel essen - er liebt es...

Ich stille noch bis auf die 13:30 Mittagsmahlzeit die ist komplett durch Gemüse-Fleisch-Brei ersetzt.
Er schläft ja schon immer durch und tagsüber reduziert er gerade seinen schlaf von 3 auf 2 Schlafzeiten.

EINZIG: Er bewegt sich nicht - und da bekomm ich langsam Angst.
Er dreht sich nicht in keine Richtung und auch sonst ist keine Bewegung drinn.
Wo man ihn Ablegt da liegt er und stampft mit den Füßen.

Habe mitte April U5 da werde ich mal den Arzt fragen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Wie wärs mal mit einer Babybilderrunde?***

Antwort von LittleKitty88 am 24.03.2014, 7:35 Uhr

Hier mein kleiner Stinker. Er ist im Moment sehr ungnädig und mault viel rum wegen der Zähne =( denke er steckt auch im Schub... er ist nun 6 1/2 Monate. Finde es auch Wahnsinn wie die zeit vergeht...

Vor 2 Tagen drehte er sich vom Rücken auf den Bauch, jetzt probieren wir das immer aber sein arm ist noch im weg. Klappt also eher nur wenn ich kurz helfe den letzten schwung zu überwinden... dabei haben wir entdeckt, dass er seinen popo in die Höhe hebt.

Auf dem Bild waren wir schön spazieren und er will sich immer aufrichten. Er schafft schon viel alleine aber mit meiner Hand den letzten Rest. So hab ich ihn einfach gezeigt wo er sich festhalten kann. Und was soll ich sagen, er war begeistert und hat sich wie ein SchneeKönig gefreut... loslassen wollte er erst gar nicht wieder...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Wie wärs mal mit einer Babybilderrunde?***

Antwort von Stefanie1993 am 24.03.2014, 7:40 Uhr

Da machen wir doch glatt mit :)
Hier ist meine zuckerschnute joleen Leonie , sie ist fast 7 Monate alt. Sie rollt sich in jegliche himmelsrichtungsn,wobei man sich manchmal denken muss, wie sie da bloß hin gekommen ist.. krabbeln ist noch nix und Zähne sind auch nicht zusehen.
Wir waren ja letzte Woche stationär im Krankenhaus für 3 Tage, wir konnten uns wieder einigermaßen davon erholen.

U5 war auch nicht letzte Woche.
Maße : Geburt / U5
3830 Gramm / 7940 Gramm
50 cm / 67 cm
36 KU / 44KU

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.