September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancing_Smiley am 14.02.2014, 15:27 Uhr

Wichtige Frage

Ich hab schon wieder eine Frage..
Meine Süße reißt seit heute den Mund auf, drückt die Zunge irgendwie nach unten und macht krächzende Lachgeräusche..
Sorry, kann das nicht besser beschreiben. ;-)
Laut lachen tut sie aber schon länger; was ist denn das neues?
Kennt ihr das oder muss ich mir Sorgen machen? Ich kann nachher auch mal versuchen ein Video zu machen und das dann irgendwo hochladen.

 
4 Antworten:

Video

Antwort von Dancing_Smiley am 14.02.2014, 16:03 Uhr

So, ich hab mir nun extra einen Account bei Facebook gemacht (lösche ich nachher wieder) ;-) um mal ein Video hochzuladen.
Da lacht sie nun nicht dabei und es hört sich eher an wie husten, ist aber keiner.. das macht sie nun durchgehend seit 5 Stunden... von jetzt auf gleich.
https://www.facebook.com/photo.php?v=1376854642585121&l=639467114538228492

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video

Antwort von CreamCat am 14.02.2014, 16:31 Uhr

Das ist ganz normal sie erkundet ihren Mund...ihre Zunge und die Laute die sie damit machen kann.
Vorstuffe zum brabbeln und Laute erlernen, also keine Sorge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pseudo-Husten :-D

Antwort von Tannilia am 14.02.2014, 19:08 Uhr

Kenn ich, bei uns heißt das Pseudo-Husten :-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage

Antwort von Sonneblume200208 am 14.02.2014, 20:32 Uhr

Das macht meiner auch manchmal - hab mir auch schon kurz gedanken gemacht - aber meiner lacht immer hinterher.

Ich denke sie probieren nur was alles geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.