September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 28.02.2014, 8:53 Uhr

What a day

Oh man. ein Tag und sooo viele Ereignisse. heute vor 7 Jahren starb meine Oma. Sie schlief friedlich ein. Leider durfte sie ihre 2 Enkel nicht mehr kennenlernen. *eine Kerze anzünd*

Eine Bekannte hat heute auch noch Geburtstag.

heute vor einem Jahr war meine Schwangerschaft offiziell vom FA in der 10. SSW bestätigt und nu liegt der kleine Stinker hier neben mir. hatte es damals erst 5 Tage vorher durch einen test positiv in der Hand.

Heute fahr ich auf Arbeit und muss mit meinem Chef besprechen wie es ab September weiter geht. außerdem muss ich die Bescheinigung unterschreiben lassen, wir haben 14 Tage um uns den Kita schein zu holen und wenn das klappt haben wir einen kitaplatz.

so, ein großer Tag, ich lass mich überraschen...

 
4 Antworten:

Re: What a day

Antwort von Sonneblume200208 am 28.02.2014, 16:51 Uhr

So viel an einem Tag

geb mal bescheid wie es bei dir ab September weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What a day

Antwort von Jollygirl29 am 28.02.2014, 20:53 Uhr

Dito!

Alles Gute

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What a day

Antwort von Wunschkind89 am 01.03.2014, 7:51 Uhr

cool dann viel Glück, dass alles so klappt. Bei uns sind Ausschreibungen für die KiTa erst immer 5 Monate im Voraus (also für uns ab April), aber da ja nun ohnehin Nr. 2 im Oktober kommt, muss Liam dann auch erst 2015 in die KiTa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What a day

Antwort von LittleKitty88 am 01.03.2014, 10:08 Uhr

Also ich kann meine 30 Stunden machen wie ich das wollte. Er war jedoch bisschen angefressen davon. kann ich nichts für, wusste er schon im Sommer und hat es mir in der Elternzeit bestätigt. blöd, dass er so viele azubis hat xD muss er mich leider auch an einem der Tage reintakten und ich kann nur vormittags. in Ausnahmefällen spät, aber da muss ich wissen das wer auf ihn aufpasst. tja ja so ist das. bin auch nicht begeistert, aber das halbe Jahr muss auch hinten ran. denke er will mich schnell loswerden (kia praxis und keine einzige mutter bis auf mich jetzt -is schon komisch sowas).

naja nebenbei erwähnte er das die sprechzeiten sich verändern... also abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.