September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissCupcake  am 15.04.2014, 11:18 Uhr

Wer ist denn hier noch komplett zahnlos? ;)

Bei uns ist noch kein einziger Zahn in Aussicht und Madame wird bald 8 Monate alt.

 
12 Antworten:

Re: Wer ist denn hier noch komplett zahnlos? ;)

Antwort von GanzstolzeMami am 15.04.2014, 11:21 Uhr

Wir! Eva ist jetzt 6,5 Monate und bei der U5 am Donnerstag sagte die Ärztin, dass da nichts gerötet oder geschwollen. Wir bleiben also noch eine Weile zahnlos :D


Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn hier noch komplett zahnlos? ;)

Antwort von Soulreaverin am 15.04.2014, 11:21 Uhr

naja die zwei unten sind irgendwie da kommen aber einfach nicht hoch also eigentlich noch zahnlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn hier noch komplett zahnlos? ;)

Antwort von Sonneblume200208 am 15.04.2014, 12:05 Uhr

Wir - gerade mal 6 Monate alt

Aber da meine Tochter ihren ersten Zahn auch erst mit 14 Monate bekommen hat mach ich mir da überhaupt keine Sorgen.

Je später die Zähne kommen um so besser - muss man später anfangen zu pfegen und sie fallen auch später erst aus

Dann hat man im Alter noch mehr davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn hier noch komplett zahnlos? ;)

Antwort von Mugi0303 am 15.04.2014, 12:26 Uhr

Hier auch kein nix in Sicht. Neo wird am Sonntag 7 Monate. Beim Großen kam der erste mit 6 Monaten und 3 Tagen, beim Mittleren mit 6,5 Monaten. Ich hoffe mal auf Ostern.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn hier noch komplett zahnlos? ;)

Antwort von MamivonLiobaJolin am 15.04.2014, 13:04 Uhr

Wir sind auch noch Zahnlos ^^ Essen aber wie große Sesamstangen, Waffeln, Hirsekringel etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn hier noch komplett zahnlos? ;)

Antwort von runde83 am 15.04.2014, 14:23 Uhr

gestern war lena so rot im gesicht da dachte ich erst sie hat fieber....
aber dann viel mir ein s könnten auch wieder die zähne sein 2 hat sie ja schon...l


frage zum essen was für Waffeln gibt ihr euren kindern zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn hier noch komplett zahnlos? ;)

Antwort von Nicole_Meyer am 15.04.2014, 14:24 Uhr

Der Sohn einer Bekannten war beim ersten Zahn 15 Monate, also alles noch grün :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn hier noch komplett zahnlos? ;)

Antwort von Jollygirl29 am 15.04.2014, 14:35 Uhr

Hallo!

Wir haben mit fast sieben Monaten noch das zahnlose Lächeln - wenn ich ans Stillen denke, ist mir das lieber so... die kommen schon noch.

Wir lutschen entweder altbackene Brotknuste oder Dinkelstängli aus dem Reformhaus, je nach Tagesform gibt es auch Apfelstücke, Kartoffel, Dinkelzwieback - Aber immer dabei bleiben!!

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn hier noch komplett zahnlos? ;)

Antwort von neptune am 15.04.2014, 15:59 Uhr

Wir haben auch noch keine Zähne. Aber wenn Fräulein ihren Mund weit auf sperrt kann man deutlich die unteren Zähne im zahnfleisch blitzen sehen (also das weiße unterm zahnfleisch) denke die kommen demnächst.

Nach mir kommt bekommt sie die Zähne also nich. Ich hatte die ersten mit 6 Monate. Sie ist jetzt 7,5.Monate. meine smutter meinte mein Mann hat seine mit 7 Monate rum bekommen. Da bin ich ja mal gespannt &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn hier noch komplett zahnlos? ;)

Antwort von leokimy am 15.04.2014, 16:35 Uhr

Pauline wird am 8. 8monate und kein Zahn in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn hier noch komplett zahnlos? ;)

Antwort von Eribeth am 15.04.2014, 20:06 Uhr

Wir sind auch noch komplett Zahnlos.
Wenn sie nach mir kommen wird das auch noch dauern,hab meine erst nach dem ersten Geb bekommen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier!

Antwort von mellomania am 16.04.2014, 7:37 Uhr

der kleine is fast 7 monate alt, er hat ständig rote backen, rotes kinn, is ne sabberliesl, stopft hände, hat ein wenig temperatur un is wund...aber kommen tut NIX! mal gespannt wann....is mir ja recht wegem stillen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.