September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 21.07.2014, 7:03 Uhr

Wer hat schon Salat gegeben - also fertig angemachten

Wer hat seinem Kind schon Salat gegeben?

Also bei meiner großen hab ich damals leider zu lange gewartet und sie isst bis heute leider kein Salat.

Diesmal wollte ich früher anfangen - jetzt haben wir gestern Gegrillt und es gab lecker Salat (Eisberg - Gurke - Karotte - Tomate - Mais)
Tom hat so auf den Salat gestarrt und gegiert da hab ich ihm ein Stück Gurke gegeben dachte eigentlich der spuckt es gleich aus - aber NEIN - er hat es gegessen und gleich mehr gewollt.

Also haben wir ihm gestern und heute zur Grillwurst auch Salat gegeben. Also fertig angemachten Salat mit Dressing (war wenig essig dran)

Bis jetzt hat er es gut vertragen
Weiß nur nicht ob es nicht doch zu früh war

 
4 Antworten:

Re: Wer hat schon Salat gegeben - also fertig angemachten

Antwort von MamivonLiobaJolin am 21.07.2014, 7:41 Uhr

Hihi fangen auch langsam an Viki an normales Essen zu gewöhnen. Sie Fand die Möhrchensuppe gestern toll und vorgestern den Milchreis auch. Beides normal gekocht und vertragen. Fangen jetzt auch wider an ihr Brot zum Abend zu geben (sie hat es eine Zeit lang verweigert) und es wird diese Woche auch öfters Fingerfood geben. Nudeln und Brokkoli gekocht und sowas. Nur Mut wenn es dein Kleiner verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon Salat gegeben - also fertig angemachten

Antwort von Brigitte1979 am 21.07.2014, 14:42 Uhr

Hier gurke und kartoffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon Salat gegeben - also fertig angemachten

Antwort von Eribeth am 21.07.2014, 20:09 Uhr

ich geb auch schon vieles an normales Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon Salat gegeben - also fertig angemachten

Antwort von Connitaa am 21.07.2014, 22:31 Uhr

Blattsalat gibts bei uns selten und der Tomaten-Gurken-Salat ist meistens mit mit soviel Knoblauch, dass er noch nicht Babytauglich ist. Aber sonst probiert sie schon viel von dem, was wir essen - Reis und Kartoffeln sind populärer als Nudeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Esst ihr draussen Salat?

Hallo zusammen, ich bin gerade auf Klassenfahrt und wir ernähren uns fast ausschließlich von Fast Food. Ich bin sehr unentschlossen ob ich im Restaurant Salat bestellen kann. Die einen sagen, klar, die waschen besser als zu Hause und die anderen sagen, nee, kann ich nicht ...

von Poca123, 7. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Listerien auf Salat?

Hy, ich wollte euch fragen wie vorsichtig ihr bei Salat seid, ich höre immer wieder man solle keinen Salat (überhaupt fertig angepackt) essen. Oder zumindest sehr gründlich waschen..... Ist das Risiko wirklich so hoch, sich mit listerien anzustecken. Was denkt ihr? Freue mich ...

von Lydia01, 13. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Salat im Restaurant???

Hi Leute mich würde interessieren was ihr davon haltet, Salat im Restaurant zu essen? Da hab ich gehört dass man es meiden sollte da man nicht sicher sein kann ob der Salat auch richtig gewachsen ist... hmm nachfragen möchte man ja auch ...

von kabe88, 10. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Essen (Eis, Salate,...)

Mädels, Ihr seid "nur" schwanger!!!! Übertreibt es mit der Vorsicht nicht. Klar, kein rohes Fleisch, Alkohol und Zigaretten. Keine Frage. ABER: Ihr habt kleine Kämpfer in Euch die durchaus mal ein schlecht gewaschenes Salatblatt, ein Brötchen mit Thunfischsalat oder ...

von Happy0912, 17. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Jetzt haben wir den Salat - muss mich ausheulen...

Komme grad von der Diabetologin - Ich habe eine Gestationsdiabetes (alte Kacke ) Meine Nüchertenwerte sind morgens nicht in Ordnung. Es lag nicht, wie letzte Woche bei oGTT vermutet am Penicillin. Mein Körper bekommt den Kampf ...

von MaBri, 27. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Salat und Co...

Ernährt ihr euch eigentlich wieder "normal"? Ich habe mir gerade Pizza bestellt u. einen gemischten Salat dazu. Wenn ich Gemüse u. Obst selbst wasche, bin ich beruhigter. Aber bei uns war nichts wegen EHEC bekannt, deshalb hab ich mich jetzt nicht so verrückt machen lassen, ...

von susi126 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

tomaten, gurken und salat...EHEC

höre gerade im radio,dass man salatgurken, salat und gurken mindestens 2minuten erhitzen soll bevor man sie isst... schön, dass ich gestern nen tomatensalat gegessen hab.. (achtung ironie!!)

von Kirshy, 25. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.