September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel am 14.11.2014, 7:42 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Also ich muss sagen, bei dem Angebot bin ich absolut überfordert. Was bekommen eure zu Weihnachten?

 
7 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von SaSha01 am 14.11.2014, 10:22 Uhr

Ja, das Angebot ist wirklich sehr überwältigend! Da wir ja zwei große Schwestern hier haben ist natürlich auch einiges vorhanden! Allerdings sind die meisten Sachen erst für später, da die Großen 8 Jahre älter sind!
Dieses Jahr bekommt die Püppi eine Zaubertafel, einen Puppenbuggy und evtl. ein paar Duplosteine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von weigel am 14.11.2014, 10:42 Uhr

Vor dem gleichen Problem stehe ich. Die große Schwester ist 6 Jahre älter, allerding haben wir alles aufgehoben. Bobby Car, Laufrad, Puppen aller Art, Puppenwagen, Bausteine, Zaubertafel alles daaaa

Haben nun (obwohl auch schon vorhanden, allerdings draußen und vom Wetter ziemlich mitgenommen, war auch schon gebraucht vom Nachbar) eine neue Spielzeugküche bestellt, die bekommt sie von Oma, von uns Geschirr, Milchflaschen und Zubehör dazu und ne kleine Kugelbahn. Dann schau ich mal, ob ich noch ein Holzpuzzle finde. Ich glaub das reicht dieses Jahr vollkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Sunny878 am 14.11.2014, 17:29 Uhr

Meine Mutter will meiner Tochter eine Puppenwiege samt kleiner Babypuppe schenken.
Die Idee fand ich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Jollygirl29 am 14.11.2014, 19:16 Uhr

Hallo!

Bei zwei größeren Schwestern ist wirklich alles da. Also gibt es ein wenig Kleidung und ansonsten Geld fürs Sparkonto. Eine kleine Schokolade und wir fahren morgen mal mit allen Kids ins Spielzeuggeschäft, vielleicht sieht sie etwas.

Wir haben schon bei den Großen Probleme, die haben aus unserer Sicht alles - sie sind da allerdings ganz anderer Meinung...

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Tamara N. am 14.11.2014, 20:23 Uhr

Unsere Maus bekommt von uns ein Plüschpferd worauf sie sich setzten kann, ansonsten kriegt sie einen Teil einer holzküche, duplos und sonst wüsste ich nicht was.
Sie interessiert sich nur für Maschinen und Tiere, Mädchensachen sind nicht wirklich Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von leokimy am 17.11.2014, 9:03 Uhr

Bei uns bekommt mini ein Bobby car mit schiebestange , 2 schöne Bücher und little People set .
Wollen Sie nicht überfordern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von suraka am 17.11.2014, 14:24 Uhr

Hier wird es gebe
Cd Player
Holzpuzzle
Playmobil 123 set
Und evt noch bade spielzeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.