September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel am 23.10.2014, 7:42 Uhr

Weihnachten

Hallo,

was bekommen eure zu Weihnachten? Im Spielzeugladen erschlägt es einen ja

 
10 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von leokimy am 23.10.2014, 8:21 Uhr

Hallöchen

Ich bin fertig mit Weihnachtseinkäufen bei drei Kindern Fang ich immer schon eher an um Schnäppchen zu erwischen.
Mini bekommt ein bobby car mit Schubstange und eine Püppi die geräuche macht und eine maltafel von v-tech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von LittleKitty88 am 23.10.2014, 9:51 Uhr

Oh da hast du recht. Ich finde es schrecklich
allerdings haben wir auch schon mit dem Einkaufen begonnen und sind fast fertig. Iwie wollte ich für den kleinen Mann nicht so spät anfangen und Angebote gibts mittlerweile wie Sand am Meer.

Ich bastel doch nebenbei einen Adventskalender. Mit einem kleinen Bowlingset aus Stoff (er wirft schon bälle und da war das iwie ne süße Idee) und Badetiere sowie Duplo verteilt. Süßigkeiten steck ich vllt. kurzfristig zum Nikolaus was rein. Ansonsten ist der fertig.

Weihnachten schenken wir selbst Duplo (1 gr. u. 1 kl. Set) und vllt. noch was kleines was ich spontan sehe. Oma und Opa ein Töpfchenset, Bobbycar, ansonsten wurde noch nicht verteilt eine kleine Erste-Hilfe-Tasche für unterwegs und Duplo. Er soll wenig elektronisches Spielzeug bekommen. Es war schon relativ viel zum Geburtstag wo ich mich erschrocken hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von SteffiJay am 23.10.2014, 11:23 Uhr

Fynn bekommt von uns einen BobbyCar, ne Kiste mit Lego Duplo und vielleicht noch ne Kleinigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten wir haben zu viel..

Antwort von MamivonLiobaJolin am 23.10.2014, 13:09 Uhr

Ähm ja gute Frage. Da wir schon alles haben, auch an Spielzeug massenhaft (halt durch die Große schon vieles da). Bekommt Viki was selbst genähtes aus Monchichistoff und passend von der Oma nen Monchichi und nen Babytablett. Puppen, Puppenwagen, Lego Duplo, Holzbausteine, Autos, Steckdinger, Kreisel, Knete, Stifte, Peek a Blocks mut Zubehör, Buddelzeugs, Bücher, Bauernhof aus Stoff und Holz, Kinderwaschbecken, Puppenzubehör, Maltafeln(haben wir die magnetiischen zum ,wegmachen' und klassische mit Kreide an der Wand),, Essbesteck, Roller, Dreirad, Lego Duplo Eisenbahn, Puppenküche mit Zubehör, Motorikschleife/Motorikwürfel, Lauflernwagen, Prinzedsinzelt(zur Zeit nicht aufgebaut), Bälle für Bällebad, nornale Bälle, Hörgeschichten und Musik uvm. haben wir schon. Genauso Autositz und Winterklamotten. Viellicht finde ich noch was kleines zum Spieln, was schwer wird.

Für die Große ist es einfacher. Bday im Dez. da gibs Barbiezeugs und Weihnachten Babybornzubehör.

Nikolaus fällt bei uns ganz klein aus. Obst, bisschen Süßes. Das wars.

Vielleicht regt ja unsere Spielzeugliste welche von euch an oder gibt euch ne Idee was man kaufen kann. :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von leokimy am 23.10.2014, 15:08 Uhr

Lach na da habt ihr ja wirklich alles vorrätig .

Ich hab zwar auch zwei große aber kein kleines Spielzeug mehr da unser Zwerg eigentlich nicht geplant war aber an Barbie und playmobil hapert es für später mal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von leokimy am 23.10.2014, 15:09 Uhr

Lach na da habt ihr ja wirklich alles vorrätig .

Ich hab zwar auch zwei große aber kein kleines Spielzeug mehr da unser Zwerg eigentlich nicht geplant war aber an Barbie und playmobil hapert es für später mal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von MamivonLiobaJolin am 24.10.2014, 0:01 Uhr

ja haben wir. hab das pinke bobbycar vergessen aufzuzählen. Barbies und Fillypferdchen haben wir auch, Schminke und Haarzeugs auch. Hochstuhl , Töpfchen, Laufstall und Kinderschaukel auch. Beibt nicht mehr viel übrig was man kaufen könnte und der platz wird auch nicht mehr ^^ Kaufmannsladen haben wir nicht sowie ein Trampolin (wurde mir erst heute von na Freundin angeboten). Aber man kann ja immer noch was zu dem vorhandenen zu kaufen. :P


ohweh haben sogar ne art murmelbahn bloß für Autos, nen Hopseball, mini fahrrad mit schiebestange, Große autos, Seifenblasen gedöns, bastelkarm in Massen, sogar aquadoodle, Badespielzeug on mass(für die wanne und see/schwimmbad), kinderinstrumente, kleine plastetiere, Murmeln, div. kindergesellschaftsspiele...

Ich glaub da ist jemand bei mir doch sehr verwöhnt :P

Alles im Kizi in Kisten verstaut die ich mir selbst gemalten laminierten bilder 'beschriftet' habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von weigel am 24.10.2014, 8:02 Uhr

Genau das ist das Problem bei uns bei 2 Großen Geschwistern. Bobby Car ist da, Schaukelpferd, Holzbausteine, Bücher, Puppen, .......

Von der Oma bekommt se ne Spielküche (ist zwar auch schon vorhanden, steht aber von der großen draußen und ist nicht mehr zum Innen spielen )

Also bekommt se von uns noch ein bißchen Geschirr und paar Töpfe und ne Kugelbahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Jollygirl29 am 24.10.2014, 8:39 Uhr

Hallo!

Wir haben ja auch zwei große Schwestern. Da brauche ich Mini mit Duplo und Co nicht kommen. Bobbycars, Anhänger, Wutsch und Trecker sind vorhanden dazu Spiele, Bücher, Puppen und Kuscheltiere. Spielküche , Zelt und Kaufmannsladen auch. Also ebenfalls schrecklich verwöhnte Kids...

Mini bekommt Kleidung, vermutlich die ersten Schuhe und wenig Spielzeug.

Die Großen bekommen Winterreitstiefel und Sondertage auf dem Reiterhof. Dazu haben sie sich jede Menge Spielzeug im Katalog ausgesucht. Davon gibts ne homöopathische Dosis...

Zum Nikolaus gibts eine kleine Schoki und etwas Puppenkleidung.

Ich freue mich auf die strahlenden Augen.

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Tannilia am 01.11.2014, 17:06 Uhr

Zu Nikolaus gibts bei uns ein kleines Set von Duplo.
Zu Weihnachten ein Dreirad 3in1 von Smart trike, welches man umbauen kann. Von den Omas/Opas & Paten gibt es noch so viel, deswegen denken wir, das Dreirad reicht völlig aus, ist doch sonst totale Reizüberflutung. Vor allem begreifen die Kleinen das eh noch nicht wirklich.
Nächstes Jahr sieht es da schon anders aus, da wird evtl ja sogar schon der My toys Katalog zusammen durchgeschaut und ausgesucht :-D

LG T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.