September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 03.04.2014, 23:08 Uhr

Was meint ihr???

Hallo zusammen,
Ich brauche mal eure Meinung zu dem Foto,
hab das Gefühl, ich sehe Geister!

Vielen lieben dank!

Lg
Perlchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr???

Antwort von Wunschkind89 am 04.04.2014, 8:00 Uhr

Würde sagen Verdunstungsstreifen. Bilden sich bei manchen Tests relativ leicht.
Ansonsten einfach in 1-2 Wochen nochmal überprüfen ;) Wieviel drüber biste denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von Sonneblume200208 am 04.04.2014, 14:29 Uhr

Hmmm schwierig - ich seh glaub ich nichts - aber kann auch an meinem Computer liegen.

Probier doch mal in 2 Tagen mit Morgenurin nochmal
und poste es hier
Dann hoff ich kann ich was sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von perlchen am 04.04.2014, 19:27 Uhr

Das kann ich leider nicht sagen!

Ich hatte bisher noch keine Periode.

Leider ist uns ein Unglück passiert und da ich so ein Ziehen im Unterleib hatte, hab ich dann mal einen Test gemacht!

Werde mal noch zwei oder drei Tage warten und dann noch einmal testen, dann werde ich wohl mehr wissen.

Danke schonmal

Lg
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.